Die geht mir auch schon seit jeher gegen den StrichHorst hat geschrieben:Vor allem hier mit der hohen Süddeutschen Dichte.
Der Horst
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ruhe da oben, Oxforddeutscher! Arrrrrrrschlöscher!Fux96 hat geschrieben:Die geht mir auch schon seit jeher gegen den StrichHorst hat geschrieben:Vor allem hier mit der hohen Süddeutschen Dichte.
Das Angebot steht noch immer.Horst hat geschrieben:Achja... die Felgen gehen gar nicht. Du solltest die an mich verkaufen.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
das weiß er doch alles schon. er kennt sich hier quasi aus.Fairy hat geschrieben:Servus Horst ... ... ich bin der VizeAltSack hier ...
Und Sasa-Spatz ... Ich hab doch gesagt der MgM ist hart und kommt wieder ..
sasa-spatz, wie niedlich
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Dabei haben wir noch nicht mal welche davon getrunken! Verdammt! Ich muss aber zugeben das mir der Jägi beim Eddie den Rest gegeben hat, danach war ich irgendwie raus... wäre ich beim Bier geblieben wäre alles tutti gewesenStuntdriver hat geschrieben:Ruhe da oben, Oxforddeutscher! Arrrrrrrschlöscher!Fux96 hat geschrieben:Die geht mir auch schon seit jeher gegen den StrichHorst hat geschrieben:Vor allem hier mit der hohen Süddeutschen Dichte.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
So voll kann ich gar nicht sein daß ich 'nen Jägermeister sauf. Einen oder zwei Ahois hätte ich vielleicht mitgemacht, allerdings fand ich wir haben die perfekte Menge erwischt gehabt.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
ich war am nächsten morgen von dem red bull so dermaßen neben der spur, daß ich erstmal beim frühstück auf hermchens anraten mit prosecco versorgt wurde. diese energymixschaisse bekommt mir einfach nicht.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wenn ich beim Eddie bin, kommt der ja meistens mit so Müll an. Meistens kann ich ihn fortjagen, manchmal will er aber unbedingt mittrinken, dann wird's schwer aber vieles ist schon auf'm Teppich gelandet. Kopfweh brauch ich nichtmal geschenkt. Wenn du dir einen Abend lang gutes Zeug in entsprechenden Mengen und auch kombiniert mit Wasser hinter die Binde kippst bist du am nächsten Tag fit, aber so Mixdreck versaut einem eventuell die Nacht, ganz sicher aber den nächsten Tag.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich frag ihn das nächste Mal. Der Eddie weiß sowas. Hast du ihren Namen aufgeschnappt?Sasa hat geschrieben:was mich aber immer noch interessieren würde: ob die tussi von eddies damentoilette bei diesem simon landen konnte.
Servus Horstl!
Schoene Felgen mit idealer Bereifung.
Gesendet von keinem iPhone
Schoene Felgen mit idealer Bereifung.
Gesendet von keinem iPhone