oVerboost hat geschrieben:Diese Notloesung ist normaler Alltag in einer jeden Werkstatt.
das ist Bullshit, siehe Yossis Erklärung. warm machen geht und wird auch gemacht, wer übertreibt ist halt angeschixxen. aber brutal heiss geht gar nicht.
oVerboost hat geschrieben:Diese Notloesung ist normaler Alltag in einer jeden Werkstatt.
Wer so hirnverbrannt ist und so weit geht, dem gehörts nicht anders.yossarian2.0.1 hat geschrieben: Super Idee. wenn du Glück hast lieferst du mit der Aktion nur dein lenkgetriebe. wenn du Pech hast durchbohrt dich die Spurstange nachdem die Hitze, die im axialgelenk vorhandene, Öl-fett-Melange über ihren Siedepunkt gebracht hat.
proudly presented by eiquark using tapasphone
jupp.oVerboost hat geschrieben: Aber ich bin ja sooo doof und hab ueberhaupt keine Ahnung.
Gesendet von keinem iPhone
Hängt vom Wetter und den Mitfahrern ab.Fairy hat geschrieben:Wieviel Zeit bringt der Einbau auf der kleinen OD-Runde ... geschätzt ... ... ... ??
Kann ich auch nicht glauben... Vielleicht gehen auch nur feste +/- 3 Grad, was ja viel zu viel wäre.Stuntdriver hat geschrieben:Da ist sicher irgendein Haken, sonst hätte das schon jemand gemacht. Aber ich warte auch mal mit minimaler Hoffnung auf die Antwort eines der Experten.
Ja, ja, sehr gut! Du bekommst einen Ontopic-Fleisspunkt!comar1979 hat geschrieben:Kann ich auch nicht glauben... Vielleicht gehen auch nur feste +/- 3 Grad, was ja viel zu viel wäre.Stuntdriver hat geschrieben:Da ist sicher irgendein Haken, sonst hätte das schon jemand gemacht. Aber ich warte auch mal mit minimaler Hoffnung auf die Antwort eines der Experten.
Egal, bin vorher drüber gestolpert und dacht ich poste mal
Joh. wenn du mir jetzt noch sagst, wo die Schraube beim E8x hinschrauben willst ...comar1979 hat geschrieben:Huhu
ich habe heute mal ein bisschen im Sandtler Katalog geblättert und habe dieses Teil gefunden. Klingt wie die Lösung "fast all unserer Probleme", oder!? Kommt man damit auf mehr negativen Sturz wie "wir" das wollen oder kapier ich das SpurSturz Depp einfach nicht? Anyway... Ich hab mir gedacht ich poste das mal hier
http://www.sandtler24.de/detail/index/s ... ory/201732
Verdammt ... Die Sache hat also doch einen Haken.yossarian2.0.1 hat geschrieben: Joh. wenn du mir jetzt noch sagst, wo die Schraube beim E8x hinschrauben willst ...
proudly presented by eiquark using tapasphone
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute