Spur- und Sturz

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HavannaClub3.0
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

oVerboost hat geschrieben:Diese Notloesung ist normaler Alltag in einer jeden Werkstatt.

das ist Bullshit, siehe Yossis Erklärung. warm machen geht und wird auch gemacht, wer übertreibt ist halt angeschixxen. aber brutal heiss geht gar nicht.
oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Sag ich doch, dass das so geht und absolut normal ist....aber jetzt noch die Woerter auf die Goldwaage legen?

Wers erhitzt bis es rot glueht, dem kann nicht mehr geholfen werden. (siehe zB Eisenkohlenstoffdiagramm)
Und brutal heiß sind auch 100 Grad, wenn ich mit den Fingern hinlangen muss. :fairy:

Aber ich bin ja sooo doof und hab ueberhaupt keine Ahnung. :fairy:





yossarian2.0.1 hat geschrieben: Super Idee. wenn du Glück hast lieferst du mit der Aktion nur dein lenkgetriebe. wenn du Pech hast durchbohrt dich die Spurstange nachdem die Hitze, die im axialgelenk vorhandene, Öl-fett-Melange über ihren Siedepunkt gebracht hat.

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Wer so hirnverbrannt ist und so weit geht, dem gehörts nicht anders. :kaffee:


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Beitrag von yossarian2.0.1 »

oVerboost hat geschrieben: Aber ich bin ja sooo doof und hab ueberhaupt keine Ahnung. :fairy:
Gesendet von keinem iPhone
jupp.
an sich wäre das ja nicht schlimm aber es nervt halt wenn man ständig die unumkehrbaren beweise dafür lesen muss und deine anschliessenden nachbesserungsversuche machen die sache leider auch nicht besser.
gehe in dich, junger freund, werde ein besonnerererer boostbert und dann erhältst du auch vielleicht wieder zutritt zu onkel yossi's adoptiertenliste.
es iss halt alles so wie's iss

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Beitrag von comar1979 »

Huhu :hi:

ich habe heute mal ein bisschen im Sandtler Katalog geblättert und habe dieses Teil gefunden. Klingt wie die Lösung "fast all unserer Probleme", oder!? Kommt man damit auf mehr negativen Sturz wie "wir" das wollen oder kapier ich das SpurSturz Depp einfach nicht? Anyway... Ich hab mir gedacht ich poste das mal hier :mrgreen:


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http://www.sandtler24.de/detail/index/s ... ory/201732
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Beitrag von Stuntdriver »

Da ist sicher irgendein Haken, sonst hätte das schon jemand gemacht. Aber ich warte auch mal mit minimaler Hoffnung auf die Antwort eines der Experten. :aufgeregt:
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Beitrag von Fairy »

Wieviel Zeit bringt der Einbau auf der kleinen OD-Runde ... geschätzt ... :kaffee: ... :fairy: ... ??
Grüße aus Baden
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Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Wieviel Zeit bringt der Einbau auf der kleinen OD-Runde ... geschätzt ... :kaffee: ... :fairy: ... ??
Hängt vom Wetter und den Mitfahrern ab.
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Beitrag von comar1979 »

Stuntdriver hat geschrieben:Da ist sicher irgendein Haken, sonst hätte das schon jemand gemacht. Aber ich warte auch mal mit minimaler Hoffnung auf die Antwort eines der Experten. :aufgeregt:
Kann ich auch nicht glauben... Vielleicht gehen auch nur feste +/- 3 Grad, was ja viel zu viel wäre.

Egal, bin vorher drüber gestolpert und dacht ich poste mal :nicken:
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Beitrag von Stuntdriver »

comar1979 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Da ist sicher irgendein Haken, sonst hätte das schon jemand gemacht. Aber ich warte auch mal mit minimaler Hoffnung auf die Antwort eines der Experten. :aufgeregt:
Kann ich auch nicht glauben... Vielleicht gehen auch nur feste +/- 3 Grad, was ja viel zu viel wäre.

Egal, bin vorher drüber gestolpert und dacht ich poste mal :nicken:
Ja, ja, sehr gut! :daumen: Du bekommst einen Ontopic-Fleisspunkt! :hi:
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Beitrag von comar1979 »

Stuntdriver hat geschrieben: Ja, ja, sehr gut! :daumen: Du bekommst einen Ontopic-Fleisspunkt! :hi:
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

comar1979 hat geschrieben:Huhu :hi:

ich habe heute mal ein bisschen im Sandtler Katalog geblättert und habe dieses Teil gefunden. Klingt wie die Lösung "fast all unserer Probleme", oder!? Kommt man damit auf mehr negativen Sturz wie "wir" das wollen oder kapier ich das SpurSturz Depp einfach nicht? Anyway... Ich hab mir gedacht ich poste das mal hier :mrgreen:


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Joh. wenn du mir jetzt noch sagst, wo die Schraube beim E8x hinschrauben willst ...


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Beitrag von comar1979 »

yossarian2.0.1 hat geschrieben: Joh. wenn du mir jetzt noch sagst, wo die Schraube beim E8x hinschrauben willst ...


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Verdammt ... Die Sache hat also doch einen Haken.

Ich kenne nur Elle McPherson und ihre "Federbeine" ...
Zuletzt geändert von comar1979 am 12.05.2013 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

um solche exzenterschrauben verwenden zu können, bräuchtest du solche federbeine:

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dieses findet beispielweise verwendung in diesem auto:

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aber das willst du dann sicher auch wieder nicht.
hier ist das federbein mit zwei schrauben am achsschenkel befestigt und da kann man eben mit den exzenterschrauben den sturz ändern.
beim E8x sitzt das federbein fest im schwenklager, da lässt sich seitlich nix verschieben. der sturz an der vorderachse wird konstruktionsbedingt ausschliesslich durch verschieben des domlagers im dom eingestellt.
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Beitrag von Santino »

Gabs den Obbel nicht mal mit nem BMW-R6?
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

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Beitrag von Fairy »

Oh Gott ... :shock: ... was ein Voto ... :hi:
Grüße aus Baden
Fairy


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