Wer hat schon Erfahrung mit dem Navi Pro Update 16.2?

ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Die Strategie wieder was rauszunehmen, nur weil ein teureres Gerät das nicht kann, halte ich persönlich für großen Schwachsinn.

Dann hätten Sie besser erst garnicht die Leute heiß machen sollen.
Vielleicht ist das auch ein Zeichen, mal zu überdenken den Hersteller zu wechseln, da bekanntlich das Business und das Professional von unterschiedlichen Herstellen produziert werden.
hlmicky
Gast
Gast

Beitrag von hlmicky »

BMW120Diesel hat geschrieben:Also hab jetzt mein Navi auch mit der neuen software kann nur sagen %&?$§# die Vogelperspecktive hut ab!!!!So macht Navigieren spass
:D :D
Also schön ist die Perspektive schon, für meinen Geschmack aber zu 100% nutzlos.
Wenn ich per Navi fahre, dann läuft in den meisten Fällen bei mir die Pfeilansicht. Splitscreen wäre echt gut...
hlmicky
Gast
Gast

Beitrag von hlmicky »

Vielleicht ist das auch ein Zeichen, mal zu überdenken den Hersteller zu wechseln, da bekanntlich das Business und das Professional von unterschiedlichen Herstellen produziert werden.

Immerhin gabs beim E87 schon das Prof. Navi.
Wenn man denkt, dass die Kunden des neuen Fünfers etwas länger darauf warten mussten, bis SiemensVDO es endlich mal geschafft hat, das Navi zu liefern...
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

also ich fahr NUR mit Birdview, ich find das praktischer als Karte und Pfeil, denn so hab ich praktisch beides vereint, man erkennt jedes Abbiegen und sieht die route auch schon auf längere Distanz

aber Geschmäcker sind eben verschieden :)
BMW120Diesel
Gast
Gast

Beitrag von BMW120Diesel »

Was mir jetzt aufgefallen ist und mich auch nervt ist das die Straßennamen nicht mehr drin stehen wenn man mit Perspektive rumfährt.Weil jedesmal extra umschalten auf Karte ist auch schei... :cry:
Rene120i
Gast
Gast

Beitrag von Rene120i »

Nachdem was ich hier so gelesen habe wollte ich mir ja auch die 16.2 holen. Nun hat mein :) mich jedoch verunsichert: der meint, so lange ich keine echten Probleme hätte, sollte ich auf das Update verzichten. Durch das aufspielen der neuen Software würde das System langsamer. Wisst ihr was da dran ist?

Auf der andere Seite hoffe ich, dass die neue Version stabiler läuft als meine jetzige. Die neigt dazu sich zwischen durch auch mal zu verabschieden. :?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Rene120i hat geschrieben:Auf der andere Seite hoffe ich, dass die neue Version stabiler läuft als meine jetzige. Die neigt dazu sich zwischen durch auch mal zu verabschieden. :?
...und das sind doch Probleme. :!:

Bis jetzt habe ich so eine Argumentation gehört, die auch nachvollziehbar ist, bei einem alten Navisystem von 1995. Dort war der Speicher und auch der Rechner wesentlich kleiner ausgeführt. Wenn man diesem Rechner die heutigen Informationen gibt, dann muß der natürlich viel mehr Rechnen und das dauert dann.
beni.graf
Gast
Gast

Beitrag von beni.graf »

hi

laut meinem händler wird es im september ein update geben für das navi prof. Danach sollte mp3 funzen!

Gruss

Beni
Antworten