Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
1ercruiser hat geschrieben:
Naja mit Miami ist da jetzt plötzlich so eine Sache - da 2 abgesprungen sind. Eine Freundin (meine kleine Cousine) und ich aber bereits den Flug gebucht haben -.-
Schauen was jetzt daraus wird
Übernächste woche gibts Brunetten Photos live von Cannes/St. Tropez
DAVON ABGESEHEN GEHÖRT DAS EIGENTLICH ALLES NICHT!! IN DIESEN THREAD ;)
DAS war hier dich schon immer egal, was in welchen thread kommt.
Und als ob das ein Hinderungsgrund mit den abgesprungenen. Erzähl uns doch keine Märchen.
Aus Cannes hätte ich dann aber gerne auch ein paar Promis.
1ercruiser hat geschrieben:
Naja mit Miami ist da jetzt plötzlich so eine Sache - da 2 abgesprungen sind. Eine Freundin (meine kleine Cousine) und ich aber bereits den Flug gebucht haben -.-
Schauen was jetzt daraus wird
Übernächste woche gibts Brunetten Photos live von Cannes/St. Tropez
DAVON ABGESEHEN GEHÖRT DAS EIGENTLICH ALLES NICHT!! IN DIESEN THREAD ;)
DAS war hier dich schon immer egal, was in welchen thread kommt.
Und als ob das ein Hinderungsgrund mit den abgesprungenen. Erzähl uns doch keine Märchen.
Aus Cannes hätte ich dann aber gerne auch ein paar Promis.
bist du ruhig
ja da werde ich die wohl zu genüge sehen, wen hättest du denn gerne photographiert?
Ihr hängt aber doch nicht die ganze Zeit vor den Hotels und am roten Teppich ab?! Oder war das schon beabsichtigt zu dem Termin dort zu sein wegen der Promidichte?
Termin habe ich so gemacht wegen dem Filmfestival ;)
Nein wird sind nur Mittwochs/Donnerstag Nachmittags in Cannes unterwegs (abends dann vip room wo sich auch einige tummeln dürften )
Freitags bin ich dann weiter westlich ;)
Zuletzt geändert von 1ercruiser am 10.05.2013 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
1ercruiser hat geschrieben:Termin habe ich so gemacht wegen dem Filmfestival ;)
Nein wird sind nur Mittwochs/Donnerstag Nachmittags in Cannes unterwegs (abends dann vip room wo sich auch einige tummeln dürften )
Freitags bin ich dann weiter westlich ;)
Geiler schaiss, VIP room, ich bin neidisch. Trink einen für mich mit. Ich hätte die kohle verfeiern sollen anstatt immobil zu werden.