Spur- und Sturz

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HavannaClub3.0
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

wenn die Spurstangen fest sind geht erstmal nix. man kann aber reichlich Kriechöl draufpacken und ne Woche später nochmal versuchen.

im Moment ist eigentlich fast alles ok, bis auf vorne links, da ist zuviel Vorspur. nicht dramatisch, wenn du aber voll bremst und das Lenkrad festhältst wird die Karre ganz leicht nach rechts gehen. und VL wird auch ein klein wenig schneller abfahren. allerdings kann man bei einem Stehzeug fast davon ausgehen dass sich das alles mit der Zeit wieder symetrisch steht...
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Ok... Vielleicht probiere ich es wirklich noch mal mit dem Kriechöl.
Von den Werten ist es also nicht zwingend nötig neue Spurstangen zu kaufen richtig!?
Vielen dank mal wieder für deine Hilfe Havanna :)

Ach ja, das mit dem Sturz vorne ist schon wenig, oder?


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HavannaClub3.0
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

es gibt Leute die mit weniger rumfahren. frag Yossi. wenn nicht mehr geht dann muss man das so nehmen.
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Beitrag von Fux96 »

Ich fahr mit DEUTLICH weniger rum :grins:
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Ok... Dann ist's gottgewollt ;)


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Beitrag von oVerboost »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:wenn die Spurstangen fest sind geht erstmal nix. man kann aber reichlich Kriechöl draufpacken und ne Woche später nochmal versuchen.
Oder mit nem Schweißgerät brutal heiß machen.

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Beitrag von Maiky »

comar1979 hat geschrieben:Ok... Dann ist's gottgewollt ;)


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Du hast ca - 0,7 Grad, da das ja in Minuten gemessen wird. Andere haben weniger als - 0,5 Grad
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Beitrag von twinTurbo »

oVerboost hat geschrieben: Oder mit nem Schweißgerät brutal heiß machen.
Na da freut sich das Meterial! O.o
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Beitrag von oVerboost »

twinTurbo hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben: Oder mit nem Schweißgerät brutal heiß machen.
Na da freut sich das Meterial! O.o
Schau dir das Kohlenstoffdiagramm/ZTU-Diagramm an.

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Beitrag von yossarian2.0.1 »

oVerboost hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:wenn die Spurstangen fest sind geht erstmal nix. man kann aber reichlich Kriechöl draufpacken und ne Woche später nochmal versuchen.
Oder mit nem Schweißgerät brutal heiß machen.

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die Art und Weise wie standhaft du hier deine völlige Ahnungslosigkeit verbreitest ist wirklich bemerkenswert.

brutal heiß machen.

Super Idee. wenn du Glück hast lieferst du mit der Aktion nur dein lenkgetriebe. wenn du Pech hast durchbohrt dich die Spurstange nachdem die Hitze, die im axialgelenk vorhandene, Öl-fett-Melange über ihren Siedepunkt gebracht hat.





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Beitrag von Nik »

Wer mit einer Bremsscheibe 5 Beläge fährt, der kann auch Spurstangen brutal heiß erhitzen.
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Beitrag von oVerboost »

Ach Yossi, versuch mich hier nicht immer als ahnunglosen Trottel hinzustellen. Ich hatte schon ueberlegt es ueberhaupt zu schreiben.
Diese Notloesung ist normaler Alltag in einer jeden Werkstatt. Das brauchen wir hier jetzt nicht diskutieren.

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Beitrag von twinTurbo »

Yossi guck dir das Kohlenstoffdiagramm/ZTU-Diagramm an.
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Beitrag von oVerboost »

Nik hat geschrieben:Wer mit einer Bremsscheibe 5 Beläge fährt, der kann auch Spurstangen brutal heiß erhitzen.
Und wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten. Ohne Witz ey.
Bettel bei deiner Mami um die naechsten Reifen.

Voellig normal, dass das in der Werkstatt erhitzt wird. Natuerlich es Hirn dabei einschalten. :roll:

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Beitrag von yossarian2.0.1 »

oVerboost hat geschrieben:Ach Yossi, versuch mich hier nicht immer als ahnunglosen Trottel hinzustellen.

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muss ich nicht.
das machst du mit solchen Beiträgen selbst.


Sorry, keine Ahnung wer deine informationslieferanten sind, die dir die Vorlagen für deine hanebüchenen Ideen liefern , aber du solltest dir andere suchen.


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