BMW Performance ESD 125i/130i
- Mille Miglia
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Ja, ist ja schon gut. Hab mich längst in die Ecke gestellt und schäme mich zu Tode .nox hat geschrieben:Jap, da hat er mich wohl verwechselt. Dabei dachte ich 25i Coupe und spacegrau verbindet... denkste.comar1979 hat geschrieben:dankeMille Miglia hat geschrieben:So, Mail ist raus.
@Marco/TwinTurbo: Sobald ich eine Rückmeldung von Marc habe, melde ich mich bei euch beuden .
Aber ich glaube der nox hat sch noch dafür interessiert, nicht der TT
- comar1979
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Soo...
erstmal zu den Fakten, ich habe gerade so ein Rohr in der Hose:
und nun zum zweiten: Ich hätte nie so lange warten sollen!!!
zum Einbau:
Dank Fabi (BESTER MANN!!!) in (geschätzt) einer halben Stunde erledigt! Die länge die er jetzt hat ist schon auf den PP Diffusor Nachbau "geschätzt"! Könnte bei dem normalen M natürlich noch ein Stück weit rein. Der PP wandert noch mehr nach aussen als der OEM ESD.
Jetzt zum Klang... Ihr wisst das ich sehr skeptisch war! Ich bin der Meinung gewesen das mein OEM ESD schon sehr gut geklungen hat und war nach der Mitfahrt bei Munzi entäuscht... Was soll ich sagen... Mein PP klingt direkt nach dem Einbau so wie mein OEM (oder besser/lauter) nach 110tkm! Der Klang im unteren Bereich ist genau wie der OEM bloß lauter und präsenter,ab so 3,5-4k RPM kommt dann das tröten dazu. Ich war laut allen YT Videos überhaupt kein Fan des blechernen Klangs, in Realität ist es einfach nur --> & . Ich bin so gespannt wie sich das Teil nach ein paar tausend KM anhört
Unterm Strich kurz nach dem Einbau: geile Scheixxe! Ein MUSS(!!!) für jeden Sixpack
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es eventuell (wobei ich das bei Gelegenheit noch mal checken muss)... Es könnte sein das ich den "Santino-Effekt" habe. Also ein kleines oO. Es wirkt leicht als ob das linke Rohr leicht nach unten und das rechte leicht nach oben zeigen würde. Ich warte jetzt mal den MV Diffusor ab, eventuell muss ich da noch mal zu nem Schrauber.
Hier zu den IPhone Schnappschüssen. Wie gesagt, die Endrohre stehen bewusst weit raus da der andere Diffusor verbaut wird:
erstmal zu den Fakten, ich habe gerade so ein Rohr in der Hose:
und nun zum zweiten: Ich hätte nie so lange warten sollen!!!
zum Einbau:
Dank Fabi (BESTER MANN!!!) in (geschätzt) einer halben Stunde erledigt! Die länge die er jetzt hat ist schon auf den PP Diffusor Nachbau "geschätzt"! Könnte bei dem normalen M natürlich noch ein Stück weit rein. Der PP wandert noch mehr nach aussen als der OEM ESD.
Jetzt zum Klang... Ihr wisst das ich sehr skeptisch war! Ich bin der Meinung gewesen das mein OEM ESD schon sehr gut geklungen hat und war nach der Mitfahrt bei Munzi entäuscht... Was soll ich sagen... Mein PP klingt direkt nach dem Einbau so wie mein OEM (oder besser/lauter) nach 110tkm! Der Klang im unteren Bereich ist genau wie der OEM bloß lauter und präsenter,ab so 3,5-4k RPM kommt dann das tröten dazu. Ich war laut allen YT Videos überhaupt kein Fan des blechernen Klangs, in Realität ist es einfach nur --> & . Ich bin so gespannt wie sich das Teil nach ein paar tausend KM anhört
Unterm Strich kurz nach dem Einbau: geile Scheixxe! Ein MUSS(!!!) für jeden Sixpack
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es eventuell (wobei ich das bei Gelegenheit noch mal checken muss)... Es könnte sein das ich den "Santino-Effekt" habe. Also ein kleines oO. Es wirkt leicht als ob das linke Rohr leicht nach unten und das rechte leicht nach oben zeigen würde. Ich warte jetzt mal den MV Diffusor ab, eventuell muss ich da noch mal zu nem Schrauber.
Hier zu den IPhone Schnappschüssen. Wie gesagt, die Endrohre stehen bewusst weit raus da der andere Diffusor verbaut wird:
Ich wusste doch dass er Dir taugen wird!
Tja, wie immer beim PP-ESD: Sieht halt kacke aus, der Klang macht das allerdings mehr als wett.
Pentizikulös!
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- Stuntdriver
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Cool! Gratuliere, freut mich daß du so zufrieden bist!
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Glückwunsch, Comar!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
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Samma Fairy....du bist doch Lotusfan, gell? Schonmal an eine John Player Beschriftung gedacht?Fairy hat geschrieben:Mit Recht ... ... Bin normalerweise ja auch nicht auf "Krawall" gebürstet, aber ich habe es keine Sekunde bereut das Ding anzubauen ...
- comar1979
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Ich meine auch... Allerdings dürfte das kein riesen Problem sein. Zu dem Preis hätte ich sonst einen Billig NoName ESD bekommen .Nik hat geschrieben:Links hoch, rechts runter.
Ich denke ein Schrauber mach das Teil heiß und kann da dann ein bisschen biegen. Es ist auf jedenfall nicht viel! Fabi und mir ist es auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen
Santino hat geschrieben:
Ich wusste doch dass er Dir taugen wird!
Tja, wie immer beim PP-ESD: Sieht halt kacke aus, der Klang macht das allerdings mehr als wett.
Das Ding ist wirklich geil . Kein Soundvideo wird dem Klang gerecht . Ich hab so Angst das das schöne bollern und ploppen weg ist, aber was soll ich sagen, es ist lauter geworden
Stunti, tu es! Ich denke der ist vom Klang genau das richtige für Dich Richtig schön, keinesfalls zu laut oder prollig! Ich finde (bis auf das oO) sogar die Optik geil! Hast Du schon mal den ESD mit den schwarzen 135i Blenden gesehen? Das ist bestimmt was für dichStuntdriver hat geschrieben:Cool! Gratuliere, freut mich daß du so zufrieden bist!
comar1979 hat geschrieben:Santino hat geschrieben:
Ich wusste doch dass er Dir taugen wird!
Tja, wie immer beim PP-ESD: Sieht halt kacke aus, der Klang macht das allerdings mehr als wett.
Das Ding ist wirklich geil . Kein Soundvideo wird dem Klang gerecht . Ich hab so Angst das das schöne bollern und ploppen weg ist, aber was soll ich sagen, es ist lauter geworden
Sag ich doch! Auch auf dem Soundvid das ich Dir gemacht habe kommts ned richtig rüber.
Nicht laut oder prollig? Wart mal 5.000 km ab.comar1979 hat geschrieben:Stunti, tu es! Ich denke der ist vom Klang genau das richtige für Dich Richtig schön, keinesfalls zu laut oder prollig! Ich finde (bis auf das oO) sogar die Optik geil! Hast Du schon mal den ESD mit den schwarzen 135i Blenden gesehen? Das ist bestimmt was für dichStuntdriver hat geschrieben:Cool! Gratuliere, freut mich daß du so zufrieden bist!
Meine Nachbarn wissen jedenfalls wann ich morgen zur Arbeit losfahre.
Und das mit den 35i-Blenden hat bei mir jedenfalls nicht gepasst. Da müsste man den Puff kürzen was wiederrum ein Erlöschen der BE zur Folge hat.
Pentizikulös!
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- comar1979
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Um so besserSantino hat geschrieben: Nicht laut oder prollig? Wart mal 5.000 km ab.
Meine Nachbarn wissen jedenfalls wann ich morgen zur Arbeit losfahre.
Und das mit den 35i-Blenden hat bei mir jedenfalls nicht gepasst. Da müsste man den Puff kürzen was wiederrum ein Erlöschen der BE zur Folge hat.
Prollig, find ich gut Du!
Das Zeug schmeckt bestimmt wie Pisse... Egal, die Werbung ist gut
Ich dachte man muss die 135i Blenden kürzen und dann über die PP drüberschieben!?
Ich mag prollig auch.comar1979 hat geschrieben:
Prollig, find ich gut Du!
Ich dachte man muss die 135i Blenden kürzen und dann über die PP drüberschieben!?
Joa, Blenden kürzen ist auch ne Idee.
Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin.
Mal neuen Anlauf starten. Aber erstmal jemand finden der die Dinger gscheid kürzt...
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