Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
1ercruiser hat geschrieben:Ohne das Gelb wäre die Karre soooo geil!
+1. Mach doch die Haube gelb und lass es an den Spiegeln, aber dieser ganze Lidschatten....aber hauptsache du bist zufrieden!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sasa hat geschrieben:also ich seh eh nix. von daher.... gelb oder nichtgelb....die nordkorea-zensur hat wieder zugeschlagen
Bundeswehrschlammfarben mit knallgelben Streifen an allen möglichen Kanten.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sasa hat geschrieben:na ich kenn die bilder doch, dachte jetzt nur gibt was neues zu sehen
Nur neue Foddos.
misteran hat geschrieben:Ich finds stimmig. Aber viel mehr würde ich nicht mehr ändern.
Doch, gelb weg!
Maiky hat geschrieben:Bin mir mit meinen Ultraleggeras noch unsicher, silber lassen will ich sie eigentlich nicht, schwarz will ich aber auch nicht unbedingt.
Gelb werden die aber sicherlich nicht
Schad! Was ist mit rosé, dann kannst du gegen den PuWa im Frauenaufmerksamkeitswettbewerb antreten.