+1misteran hat geschrieben:Müssen ja keinen Trackday machen, aber so ein Fahrertraining im Kreise des Forums ist bestimmt lustig.
Trackdayübersicht
Organizierst du was?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Ich Treff mich am Mittwoch eh mit dem Fabi, der hat ja regelmäßig mit ihm Kontakt. Grundsätzlich geht von seiner Seite sicherlich was zsamm. Die frage ist nur, wieviele kommen zusammen? Er hat ja zwei Orte, einen direkt bei mir ( ) und einen (ich glaube) an der österreichischen Grenze (oder war das der Winterdrift ).misteran hat geschrieben:Organizierst du was?
Am Freitag ist Stammtisch mit Ralph! Lover kommt auch! Go Marco! (auch wenn dus vermutlich nicht lesen kannst :roll: )comar1979 hat geschrieben:Ich Treff mich am Mittwoch eh mit dem Fabi, der hat ja regelmäßig mit ihm Kontakt. Grundsätzlich geht von seiner Seite sicherlich was zsamm. Die frage ist nur, wieviele kommen zusammen? Er hat ja zwei Orte, einen direkt bei mir ( ) und einen (ich glaube) an der österreichischen Grenze (oder war das der Winterdrift ).misteran hat geschrieben:Organizierst du was?
Gesendet von keinem iPhone
Ich wäre dabei, auch wenn ich weit fahren muss. Aber kommt mir zu gute, meinem Ziel diese Jahr die 100.000 voll zu machen
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
oVerboost hat geschrieben:Am Freitag ist Stammtisch mit Ralph! Lover kommt auch! Go Marco! (auch wenn dus vermutlich nicht lesen kannst :roll: )comar1979 hat geschrieben:Ich Treff mich am Mittwoch eh mit dem Fabi, der hat ja regelmäßig mit ihm Kontakt. Grundsätzlich geht von seiner Seite sicherlich was zsamm. Die frage ist nur, wieviele kommen zusammen? Er hat ja zwei Orte, einen direkt bei mir ( ) und einen (ich glaube) an der österreichischen Grenze (oder war das der Winterdrift ).misteran hat geschrieben:Organizierst du was?
Gesendet von keinem iPhone