Trackdayübersicht
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Trackdayübersicht
Ich hoffe es ist in diesem Unterverzeichnis richtig aufgehoben. Diese Homepage listet alle Trackdaytermine europäischer Rennstrecken auf: http://www.openpitlane.de/
Man könnte hier ja auch noch Informationen, Empfehlungen und Fahrberichte einzelner Racetracks, von Leuten die schon dort gefahren sind, reinpacken.
Man könnte hier ja auch noch Informationen, Empfehlungen und Fahrberichte einzelner Racetracks, von Leuten die schon dort gefahren sind, reinpacken.
Könnten uns auch mal treffen und zusammen sowas machen. Im E90 Forum läuft grad eine Sammelbestellung zu einem Sportfahrertraining...
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Hab auch schon mal gesagt . Mit Munzi hätten wir auch schon einen Intruktormisteran hat geschrieben:Könnten uns auch mal treffen und zusammen sowas machen. Im E90 Forum läuft grad eine Sammelbestellung zu einem Sportfahrertraining...
Wer hätte den Interesse hier aus dem Forum?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Trackday? Nein, eher nicht. Dazu ist mir mein Auto zu schade.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
Stuntdriver hat geschrieben:Trackday? Nein, eher nicht. Dazu ist mir mein Auto zu schade.
so ab und zu ist schon ok. es muss ja gelegentlich überprüft werden ob das Auto nicht inzwischen zu schnell für den Fahrer ist.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich weiß nicht, nur rumrollen ist doof, läßt man es aber richtig kesseln hat man zum Einen nicht den richtigen Wagen/Abstimmung für die Anforderungen und zum Anderen ist man nicht versichert.HavannaClub3.0 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Trackday? Nein, eher nicht. Dazu ist mir mein Auto zu schade.
so ab und zu ist schon ok. es muss ja gelegentlich überprüft werden ob das Auto nicht inzwischen zu schnell für den Fahrer ist.
Edith gröhlt aus da Kisch: Und nach einem Ausflug in's Kiesbett klackert dann die Brems widda!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich sprach von freiem Fahren auf Rennstrecken(Trackdays) Das ist ein Fahrertraining. So bekäm ich die allerdings Zeros schneller runtergeschrubbt.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Dann war ich wohl daneben...Stuntdriver hat geschrieben:Ich sprach von freiem Fahren auf Rennstrecken(Trackdays) Das ist ein Fahrertraining. So bekäm ich die allerdings Zeros schneller runtergeschrubbt.
Ich würde gerne mal beides machen . Bei nem Trackday hätte ich bloß schiss das ich nen Biker oder einen verrückten Engländer abschiesse (NOS z.B.)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Dann hast du wenigstens schonmal den nötigen Respekt.
Müssen ja keinen Trackday machen, aber so ein Fahrertraining im Kreise des Forums ist bestimmt lustig.