Mille Miglia stellt sich vor
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Wirklich sehr sehr schönes QP
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Nur zu. Die PP-313 sind pflegeleichter, aber ich finde beide Radsätze super.Angel130i hat geschrieben:schöner Wagen, Mille. die 269er muss ich auch haben. Aber dann als Sommerfelge.
Mille Miglia hat geschrieben:Erst einmal: Pro PP ESD.
Die wollen mir so überhaupt nicht gefallen.Santino hat geschrieben:Hol Dir lieber so bronzene Sparcos.
Heute habe ich übrigens einen F20 gesehen. felgen waren in valencia orange metallic pulverbeschichtet. Die Spiegel waren matt Valencia Orange. Sah grausam aus. Das wollte ich meine Kamera und euch nicht antun. Ach ja, das Auto war weiß.
Dankeschön1ercruiser hat geschrieben:Wirklich sehr sehr schönes QP
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Wie gesagt, die mögen mir nicht so recht gefallen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich danke dir! Wenngleich....die Ohren hätten vielleicht von der häßlichen Nase abgelenkt.Mille Miglia hat geschrieben: Heute habe ich übrigens einen F20 gesehen. felgen waren in valencia orange metallic pulverbeschichtet. Die Spiegel waren matt Valencia Orange. Sah grausam aus. Das wollte ich meine Kamera und euch nicht antun. Ach ja, das Auto war weiß.
Das ist nicht gerade eine Empfehlung.comar1979 hat geschrieben:"Drüben" werden die Dinger auch schon mehrfach gefahrenSantino hat geschrieben:Hol Dir lieber so bronzene Sparcos.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
War auch eher in Richtung Angel und SantinoMille Miglia hat geschrieben:Wie gesagt, die mögen mir nicht so recht gefallen.
Nö... Aber wenigstens in der Regel nicht von der BlingBling FraktionStuntdriver hat geschrieben: Das ist nicht gerade eine Empfehlung.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
die Sparcos gefallen mir auch nicht so.comar1979 hat geschrieben:War auch eher in Richtung Angel und SantinoMille Miglia hat geschrieben:Wie gesagt, die mögen mir nicht so recht gefallen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Natürlich gibt es für Änderungen am Auto auch wieder neue Fotos :
Zu erst einmal riesigen für die Schrauberkünste Marcos Haus- und Hofmechanikers. Ich habe den Eindruck, dass die Optik mit PP-ESD sogar deutlich besser ist, als mit dem Serien-ESD. Die Rohe schließeen wunderbar bündig ab. Hatte anfangs die Befüruchtung, dass die Optik etwas unter dem neuen Auspuff leiden wird. Bin jedoch sehr positiv überrascht :
Erfahrungsbericht will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Beim Anlassen in der Werkstatt war ich zunächst einmal riesig enttäuscht, weil der Serienauspuff sowohl etwas lauter, als auch kerniger klang. Da konnte die PP-Tröte bei weitem nicht mithalten. Bei der Heimfahrt durch die Tunnels des mittleren Rings bekam ich den Eindruck, dass der Auspuff evtl. doch noch Potenzial bietet .
Auf halbem Weg habe ich dann erst einmal angehalten, weil ich die Befürchtung hatte, dass mein Serien-ESD - den ich zu dem Zeitpunkt in einem Karton im Kofferraum transportiert habe - vielleicht doch wärmer war, als ich dachte und mir gerade der Kofferraum abfackelt . Es stellte sich aber heraus, dass es tatsächlich der PP-ESD war, der so übel stank.
Übers Wochenende bin ich dann nach Hause gefahren. Waren zwar nur 130 Km, aber der Klang hat sich deutlich verändert. Der Auspuff ist im Moment ein bisschen lauter, als der Serien-ESD. Der Klang hat sich hingegen enorm verändert. Das beim Anlassen in der Garage kann ich mir nun noch weniger verkneifen.
Alles in allem kann ich den PP-ESD bisher sehr empfehlen. Zu dem unschlagbar günstigen Preis definitiv kein Fehlkauf. Danke nochmal an Fairy und Fabi
PS: Sollte jemand Bedarf nach einem 125i Serien-ESD haben, einfach per PN Bescheid geben
Zu erst einmal riesigen für die Schrauberkünste Marcos Haus- und Hofmechanikers. Ich habe den Eindruck, dass die Optik mit PP-ESD sogar deutlich besser ist, als mit dem Serien-ESD. Die Rohe schließeen wunderbar bündig ab. Hatte anfangs die Befüruchtung, dass die Optik etwas unter dem neuen Auspuff leiden wird. Bin jedoch sehr positiv überrascht :
Erfahrungsbericht will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Beim Anlassen in der Werkstatt war ich zunächst einmal riesig enttäuscht, weil der Serienauspuff sowohl etwas lauter, als auch kerniger klang. Da konnte die PP-Tröte bei weitem nicht mithalten. Bei der Heimfahrt durch die Tunnels des mittleren Rings bekam ich den Eindruck, dass der Auspuff evtl. doch noch Potenzial bietet .
Auf halbem Weg habe ich dann erst einmal angehalten, weil ich die Befürchtung hatte, dass mein Serien-ESD - den ich zu dem Zeitpunkt in einem Karton im Kofferraum transportiert habe - vielleicht doch wärmer war, als ich dachte und mir gerade der Kofferraum abfackelt . Es stellte sich aber heraus, dass es tatsächlich der PP-ESD war, der so übel stank.
Übers Wochenende bin ich dann nach Hause gefahren. Waren zwar nur 130 Km, aber der Klang hat sich deutlich verändert. Der Auspuff ist im Moment ein bisschen lauter, als der Serien-ESD. Der Klang hat sich hingegen enorm verändert. Das beim Anlassen in der Garage kann ich mir nun noch weniger verkneifen.
Alles in allem kann ich den PP-ESD bisher sehr empfehlen. Zu dem unschlagbar günstigen Preis definitiv kein Fehlkauf. Danke nochmal an Fairy und Fabi
PS: Sollte jemand Bedarf nach einem 125i Serien-ESD haben, einfach per PN Bescheid geben
Meine Rede. PP Puff ist episch!
Steht jetzt richtig schoen da Mille!
BL noch und dann ist er perfekt!
Gesendet von keinem iPhone
Steht jetzt richtig schoen da Mille!
BL noch und dann ist er perfekt!
Gesendet von keinem iPhone
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Dankeschön .
Blacklines, PP-Schweller und die PP-Sitze wären schon noch was.
Allerdings kann ich mich zu den Blacklines noch nicht durchringen. Finde die vFL Rülis wie auch die Spiegel nach wie vor sehr hübsch.
Diese Jahr möchte ich noch das Fahrwerk einstellen lassen. Ein paar Pferdchen mehr wären auch noch lustig. Mal gucken, ob ich nicht doch noch den richtigen Ansprechpartner finde .
Blacklines, PP-Schweller und die PP-Sitze wären schon noch was.
Allerdings kann ich mich zu den Blacklines noch nicht durchringen. Finde die vFL Rülis wie auch die Spiegel nach wie vor sehr hübsch.
Diese Jahr möchte ich noch das Fahrwerk einstellen lassen. Ein paar Pferdchen mehr wären auch noch lustig. Mal gucken, ob ich nicht doch noch den richtigen Ansprechpartner finde .