Hajo!Santino hat geschrieben:Das mit dem Schmirgelpapier ist irgendwie logischer gell.
Mille Miglia stellt sich vor
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Erklären kann ich es dir auch nicht, aber glaub mir das es funktioniert! Wirklich! ;)Stuntdriver hat geschrieben:So würdest du mich auf eine Spitzkehre zufliegen lassen?Mille Miglia hat geschrieben:Er meinte bestimmt, dass Du das WD40 auf die Bremsscheiben sprühen sollstStuntdriver hat geschrieben:Und das neben die Felgen stellen?Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
Nee, ernsthaft, WD40 auf die Stellen?
@Nik: Wieso geht das mit WD40 weg? Leuchtet mir nicht ein.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Danke dir und was übrig ist sprüh ich dann dem Mille in die Augen.Nik hat geschrieben:Erklären kann ich es dir auch nicht, aber glaub mir das es funktioniert! Wirklich! ;)Stuntdriver hat geschrieben:So würdest du mich auf eine Spitzkehre zufliegen lassen?Mille Miglia hat geschrieben:Er meinte bestimmt, dass Du das WD40 auf die Bremsscheiben sprühen sollstStuntdriver hat geschrieben:Und das neben die Felgen stellen?Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
Edith lacht aus da Kisch: Wahrscheinlisch is dann die ganz' Felg gelb und da reschdlische Dregg hebt sisch eefach nimmi ab!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Wieso? Nach Deinem letzten Abflug hattest Du doch auch Felgen ohne eingebrannten Bremsstaub bekommen. Sogar das Blech sah strahlend neu aus .Stuntdriver hat geschrieben:So würdest du mich auf eine Spitzkehre zufliegen lassen?Mille Miglia hat geschrieben:Er meinte bestimmt, dass Du das WD40 auf die Bremsscheiben sprühen sollstStuntdriver hat geschrieben:Und das neben die Felgen stellen?Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Und 5km/h weniger Vmax, EU5, Dumbos, Deppenbremslicht, doofe Scheinwerfer und Rücklichter, kein funktionierendes USB.... Wenn man dich zum Freund hat braucht man auch keine Feinde mehr, wie?Mille Miglia hat geschrieben:Wieso? Nach Deinem letzten Abflug hattest Du doch auch Felgen ohne eingebrannten Bremsstaub bekommen. Sogar das Blech sah strahlend neu aus .Stuntdriver hat geschrieben:So würdest du mich auf eine Spitzkehre zufliegen lassen?Mille Miglia hat geschrieben:Er meinte bestimmt, dass Du das WD40 auf die Bremsscheiben sprühen sollstStuntdriver hat geschrieben:Und das neben die Felgen stellen?Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Was soll denn das jetzt bitte wieder heißen. Da meint man es einmal gut mit Dir und dann gleich so eine Antwort. *tztztz*Stuntdriver hat geschrieben: Und 5km/h weniger Vmax, EU5, Dumbos, Deppenbremslicht, doofe Scheinwerfer und Rücklichter, kein funktionierendes USB.... Wenn man dich zum Freund hat braucht man auch keine Feinde mehr, wie?
Sei doch froh, dass Du noch einen 125i bekommen hast und es kein 128i geworden ist.
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Stuntdriver hat geschrieben:Danke dir und was übrig ist sprüh ich dann dem Mille in die Augen.Nik hat geschrieben:Erklären kann ich es dir auch nicht, aber glaub mir das es funktioniert! Wirklich! ;)Stuntdriver hat geschrieben:So würdest du mich auf eine Spitzkehre zufliegen lassen?Mille Miglia hat geschrieben:Er meinte bestimmt, dass Du das WD40 auf die Bremsscheiben sprühen sollstStuntdriver hat geschrieben:Und das neben die Felgen stellen?Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
Edith lacht aus da Kisch: Wahrscheinlisch is dann die ganz' Felg gelb und da reschdlische Dregg hebt sisch eefach nimmi ab!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Sieht gut aus Mille!
Die PP Font....ein Traum! Die BL brauchst aber wirklich noch.
Gesendet von keinem iPhone
Gesendet von keinem iPhone
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
+1 und BLs einfach Plicht bei so einem schönen Wagen.oVerboost hat geschrieben:Sieht gut aus Mille!
President of SOC
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Erst einmal: Pro PP ESD.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
schöner Wagen, Mille. die 269er muss ich auch haben. Aber dann als Sommerfelge.
Mille Miglia hat geschrieben:Erst einmal: Pro PP ESD.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Hol Dir lieber so bronzene Sparcos.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design