Mille Miglia stellt sich vor

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Mille Miglia
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Beitrag von Mille Miglia »

Kann die 269 wirklich sehr empfehlen.

Also zumindest so lange sie nicht schmutzig wird.

Musste sie diesen Winter doch tatsächlich einmal putzen. Das hat keinen Spaß gemacht. Aber optisch im künstlichen Licht der Tiefgarage ist sie echt eine Wucht :mrgreen: .
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Santino
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Beitrag von Santino »

Dann ist sie ideal für mich. :mrgreen:
Pentizikulös!

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Beitrag von Stuntdriver »

Wie bekommt man eigentlich eingebrannten Bremsstaub raus? Also auch diese gelblichen Verfärbungen? :gruebel: Lackieren, oder geht noch was anderes? Muss ihn vor dem Wechsel nochmal dem Aufbereiter hinstellen, vielleicht hat der eine Lösung. Wenn nicht verbuche ich's unter Patina eines bewegten Autolebens (bzw. bei der 256er sind's ja schon zwei). :kaffee:
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Mille Miglia
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Beitrag von Mille Miglia »

Als ich noch mit meinem Auto fahren musste und nicht dauernd irgendwelche Dienstwagen ausleihen darf, habe ich mein Auto jede Woche oder spätestens alle 2 Wochen gewaschen --> Noch nie ein Problem mit eingebranntem Bremsstaub gehabt.

Bei Reifenhändlern gibt es teilweise spezielle Felgenwaschmaschinen. Die haben auch immer zu einem Top Ergebnis geführt. Ansonsten würde ich es evtl. mit einem profressionellen Felgenreiniger versuchen.
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Santino
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Beitrag von Santino »

Was ist dieses "Bremsstaub"?
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Beitrag von Mille Miglia »

Santino hat geschrieben:Was ist dieses "Bremsstaub"?
Kenn ich auch erst, seitdem ich die Performance Bremse verbaut habe. Das sind so gemeine Viecher, die Deine Felgen mit dunkelgrauem Staub vollpudern. Und wenn Du die Tierchen nicht schnell verscheuchst, buddeln die den Staub irgendwann in die Felgen ein :ninja:
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Beitrag von Nik »

WD 40 oder normale Politur!
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Beitrag von Stuntdriver »

Mille Miglia hat geschrieben:Als ich noch mit meinem Auto fahren musste und nicht dauernd irgendwelche Dienstwagen ausleihen darf, habe ich mein Auto jede Woche oder spätestens alle 2 Wochen gewaschen --> Noch nie ein Problem mit eingebranntem Bremsstaub gehabt.

Bei Reifenhändlern gibt es teilweise spezielle Felgenwaschmaschinen. Die haben auch immer zu einem Top Ergebnis geführt. Ansonsten würde ich es evtl. mit einem profressionellen Felgenreiniger versuchen.
:-o


:gruebel:



:-o



Tatsächlich, er hat es so geschrieben Muwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha :rofl: :rofl:





Das habe ich ja nicht mal als Schüler beim schwarzen GTI gemacht. :mrgreen: Herrlich.
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Beitrag von Stuntdriver »

Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
Und das neben die Felgen stellen? :grins:


Nee, ernsthaft, WD40 auf die Stellen? :gruebel:
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Beitrag von Santino »

80er Schmirgelpapier sollte auch gehen. :kaffee:
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Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:
Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
Und das neben die Felgen stellen? :grins:


Nee, ernsthaft, WD40 auf die Stellen? :gruebel:
Er meinte bestimmt, dass Du das WD40 auf die Bremsscheiben sprühen sollst :ninja:
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Beitrag von Stuntdriver »

Santino hat geschrieben:80er Schmirgelpapier sollte auch gehen. :kaffee:
Oder 'ne Österreichische Stilhandgranate, gell? :lool: Dann lass ich lieber die Patina.
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Beitrag von Nik »

Stuntdriver hat geschrieben:
Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
Und das neben die Felgen stellen? :grins:


Nee, ernsthaft, WD40 auf die Stellen? :gruebel:
Am besten auf einem Lappen sprühen und dann ordentlich einreiben. :)
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Beitrag von Stuntdriver »

Mille Miglia hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
Und das neben die Felgen stellen? :grins:


Nee, ernsthaft, WD40 auf die Stellen? :gruebel:
Er meinte bestimmt, dass Du das WD40 auf die Bremsscheiben sprühen sollst :ninja:
So würdest du mich auf eine Spitzkehre zufliegen lassen? :aufsmaul:

@Nik: Wieso geht das mit WD40 weg? Leuchtet mir nicht ein.
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Beitrag von Santino »

Das mit dem Schmirgelpapier ist irgendwie logischer gell. :mrgreen:
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