Mille Miglia stellt sich vor
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Kann die 269 wirklich sehr empfehlen.
Also zumindest so lange sie nicht schmutzig wird.
Musste sie diesen Winter doch tatsächlich einmal putzen. Das hat keinen Spaß gemacht. Aber optisch im künstlichen Licht der Tiefgarage ist sie echt eine Wucht .
Also zumindest so lange sie nicht schmutzig wird.
Musste sie diesen Winter doch tatsächlich einmal putzen. Das hat keinen Spaß gemacht. Aber optisch im künstlichen Licht der Tiefgarage ist sie echt eine Wucht .
Dann ist sie ideal für mich.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wie bekommt man eigentlich eingebrannten Bremsstaub raus? Also auch diese gelblichen Verfärbungen? Lackieren, oder geht noch was anderes? Muss ihn vor dem Wechsel nochmal dem Aufbereiter hinstellen, vielleicht hat der eine Lösung. Wenn nicht verbuche ich's unter Patina eines bewegten Autolebens (bzw. bei der 256er sind's ja schon zwei).
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Als ich noch mit meinem Auto fahren musste und nicht dauernd irgendwelche Dienstwagen ausleihen darf, habe ich mein Auto jede Woche oder spätestens alle 2 Wochen gewaschen --> Noch nie ein Problem mit eingebranntem Bremsstaub gehabt.
Bei Reifenhändlern gibt es teilweise spezielle Felgenwaschmaschinen. Die haben auch immer zu einem Top Ergebnis geführt. Ansonsten würde ich es evtl. mit einem profressionellen Felgenreiniger versuchen.
Bei Reifenhändlern gibt es teilweise spezielle Felgenwaschmaschinen. Die haben auch immer zu einem Top Ergebnis geführt. Ansonsten würde ich es evtl. mit einem profressionellen Felgenreiniger versuchen.
Was ist dieses "Bremsstaub"?
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Kenn ich auch erst, seitdem ich die Performance Bremse verbaut habe. Das sind so gemeine Viecher, die Deine Felgen mit dunkelgrauem Staub vollpudern. Und wenn Du die Tierchen nicht schnell verscheuchst, buddeln die den Staub irgendwann in die Felgen einSantino hat geschrieben:Was ist dieses "Bremsstaub"?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Mille Miglia hat geschrieben:Als ich noch mit meinem Auto fahren musste und nicht dauernd irgendwelche Dienstwagen ausleihen darf, habe ich mein Auto jede Woche oder spätestens alle 2 Wochen gewaschen --> Noch nie ein Problem mit eingebranntem Bremsstaub gehabt.
Tatsächlich, er hat es so geschrieben Muwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha
Das habe ich ja nicht mal als Schüler beim schwarzen GTI gemacht. Herrlich.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Und das neben die Felgen stellen?Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
Nee, ernsthaft, WD40 auf die Stellen?
80er Schmirgelpapier sollte auch gehen.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Er meinte bestimmt, dass Du das WD40 auf die Bremsscheiben sprühen sollstStuntdriver hat geschrieben:Und das neben die Felgen stellen?Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Oder 'ne Österreichische Stilhandgranate, gell? Dann lass ich lieber die Patina.Santino hat geschrieben:80er Schmirgelpapier sollte auch gehen.
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Am besten auf einem Lappen sprühen und dann ordentlich einreiben. :)Stuntdriver hat geschrieben:Und das neben die Felgen stellen?Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
So würdest du mich auf eine Spitzkehre zufliegen lassen?Mille Miglia hat geschrieben:Er meinte bestimmt, dass Du das WD40 auf die Bremsscheiben sprühen sollstStuntdriver hat geschrieben:Und das neben die Felgen stellen?Nik hat geschrieben:WD 40 oder normale Politur!
@Nik: Wieso geht das mit WD40 weg? Leuchtet mir nicht ein.
Das mit dem Schmirgelpapier ist irgendwie logischer gell.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design