Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Er schreibt dass EURE (und mein) R6 (N52) kinderkacke sind, er will den E46 M3 mit dem geilen 3.2er R6. Wie auch immer die Motorenbezeichnung ist.
Mag ja sein, aber ich habe explizit geschrieben, ob er die Anschaffung eines R6 plant. Ich habe nicht geschrieben, ob er sich einen N52 anschafft.
Und wenn ein N52 kinderkacke ist, was ist dann erst ein N47 in einem kleinen Diesel?
Lol, wach doch mal auf Martin, so unverstaendlich habe ich mich nicht ausgedrueckt.
Was hat jetzt mein Diesel damit zu tun??? :roll:
Mille Miglia hat geschrieben:
Planst Du schon die Anschaffung des R6? Die R6 Dichte nimmt hier ja gewaltig zu .
damit ich als Waage auch mal wieder etwas tun kann... Mille stellt aber auch nicht die Frage ob Du dir einen N52 kaufen willst...
Merkt Ihr eigentlich wie Nerd mässig das gerade ist!? Jetzt wird sich um Motorkennziffern behakt...
Mein Level 85 Frostelch mit dem Epic Mount macht nen 25ér Schaden auf Frost und deinen Blutelfen mit ner 3er Klickkombo fertig!!
Nachdem das Wetter so schön war, gibt's von meinem auch mal wieder neue Bilder. Allerdings noch mit Winterfelgen, aber das ist designtechnisch ja kein großes Problem . Habe mir auch nicht lange nach einer Location gesucht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich kann mich mit der PP-Front einfach nicht anfreunden.
Geht nicht. Frag mich nicht warum, is einfach so.
Mit Flaps vielleicht. Obwohl, ne. Nichmal mit Flaps.
Aber die 269er würd ich, als Winterfelge, grade so nehmen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.