Kennzeichenbeleuchtung
Kennzeichenbeleuchtung
Servus,
mir is grad aufgefallen dass meine KZ-Beleuchtung auf der rechten Seite im %&?$§# ist.
Was tun? Kann ich da nicht gleich auf LED umrüsten?
mir is grad aufgefallen dass meine KZ-Beleuchtung auf der rechten Seite im %&?$§# ist.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Kannst du, ist kein Problem! Hab ich auch gemacht... Du hast doch einen VfL, oder!? Musst nur zwei Plastiknasen raus schaben 10 Minuten Arbeit.Santino hat geschrieben:Servus,
Jau, vFL.comar1979 hat geschrieben:Kannst du, ist kein Problem! Hab ich auch gemacht... Du hast doch einen VfL, oder!? Musst nur zwei Plastiknasen raus schaben 10 Minuten Arbeit.Santino hat geschrieben:Servus,
Hassu da ne Anleitung mit Teilenummern für mich?
@Meike: Ist das illegal? Sind Z4 Teile oder?
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Muss in 1er Woche zum TÜV.OneDirty hat geschrieben:Mach gleich links auch kabutt - kennzeichenbeleuchtung soll dunkel sein!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Mr UndercoverOneDirty hat geschrieben:Mach gleich links auch kabutt - kennzeichenbeleuchtung soll dunkel sein!
Hatte ich auch mal, weil wegen Billig-LEDs, die waren schnell kaputt. Jetzt hab ich aber vernünftige.
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
kennzeichenbeleuchtung ohne funktion: geringer mangel.Santino hat geschrieben:Muss in 1er Woche zum TÜV.OneDirty hat geschrieben:Mach gleich links auch kabutt - kennzeichenbeleuchtung soll dunkel sein!
es iss halt alles so wie's iss
Aber vorher beheben is ja trotzdem besser.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
kommt drauf an.Santino hat geschrieben:Aber vorher beheben is ja trotzdem besser.
wenn der haufen ansonsten in ordnung ist, freut sich der tüffi, dass er was für die STATISTIK gefunden hat und ist froh gestimmt. vor allem wenn du dich dann zerknirscht gibst weil du alllllllllllerhöchsten wert darauf legst, dass dein fahrzeug in vorschriftsmässigem zustand ist, diesen offensichtlichen mangel als höchstpersönliche lebensniederlage auffasssssst, in erwägung ziehst dir nie mehr einen bmw zu kaufen, eventuell den führerschein abzugeben oder dir alternativ die schlinge um den hals zu legen und ihn auf knien darum bittest, dir trotzdem die scheissplakette auf dein nummernschild zu kleben, selbstverständlich mit der auflage, dass du ihm notrariell belaubigt versicherst, die birnchen unverzüglich austauschen zu lassen.
es iss halt alles so wie's iss
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
http://xxx.de/tuning/nummerns- ... -6578.htmlSantino hat geschrieben:Jau, vFL.comar1979 hat geschrieben:Kannst du, ist kein Problem! Hab ich auch gemacht... Du hast doch einen VfL, oder!? Musst nur zwei Plastiknasen raus schaben 10 Minuten Arbeit.Santino hat geschrieben:Servus,
Hassu da ne Anleitung mit Teilenummern für mich?
@Meike: Ist das illegal? Sind Z4 Teile oder?
+1!OneDirty hat geschrieben:Mach gleich links auch kabutt - kennzeichenbeleuchtung soll dunkel sein!
Froh keine LED Beleuchtung zu haben!
Gesendet von keinem iPhone