Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich reise auch Freitag an, aber ich werd wohl erst so bis 10 im Hotel eintrudeln
um 13.00h fahr ich hier in Steyr los, dann 250km zu mir nach Hause, schnell umpacken und dann ab nach Kaarst
(p)fällst dann jedenfalls kaum auf, wenn Du feddisch bist, flo - schließlich haben wir ja auch alle einen Arbeitstag hinter uns - UND den Pfälzerwein...
ja, sowas in der Richtung hatte ich ja auch schon mal gemeint - in der Bar oder Lobby könnte das ein recht kurzer Aufenthalt werden...
Finde ich eine gute Idee (obwohl ich nicht glaube, das Executive = Suite *g*), allerdings kommst Du doch erst spät, oder? Dann möchte Deine Holde sich vielleicht erstmal etwas ausruhen
Das sind ja man Aussichten *freu* Pfälzer da, Wein da, Bidi da, die "wir kommen später sind früher da ", Flo da - was will ich mehr. Freue mich schon richtig auf euch alle.
Bin grad mit nem Fläschchen Crianza im Trainingslager
@ Flo: Ausreden gibbet ned. Sag Maike bitte, sie soll ne Kanne RedBull für dich einpacken, dann klappts auch.