Maiky hat geschrieben:Sollte klappen.
OZ ist super, fahre ich selber
So, gekauft! :) Hab echt glück gehabt sowas über Facebook zu finden, gerade mal 8km von mir entfernt, das ist der Vorteil an Luxemburg, nix ist all zu weit weg. xD
Felgen sind in einem top Zustand, haben mich nun 600€ mit den Reifen gekostet. Diese sind zwar fast neu, naja, kommen trotzdem runter und Fulda bzw. Goodyear drauf würde ich sagen ;)
Stuntdriver hat geschrieben:Bevor du kaufst, warte mal noch die Freigabe durch unsere Spezialisten ab.
War vorher (heute morgen, mit den TÜF Papieren die ich im I-Net gefunden hab zu unserer "Controle Technique" (wie TÜF), haben gesagt dass es keine Probleme geben sollte ;)
comar1979 hat geschrieben:
Super Felge und schön leicht
Das Gewicht war auch der Grund warum ich die gekauft hab da es mir eher um Performance geet als um die Optik (das 2. passt hierbei natürlich auch). :)
comar1979 hat geschrieben:
Ich denke bei meinen 8x17" ist es bei anderen wegen der ET zu Problemen gekommen (ET 47 glaub ich)... Entweder sollen die am Federbein oder am Bremszylinder zu nah dran gewesen sein. Ich denke mit einer et40 solltest du keine Probleme haben. Ich hab jetzt für den Sommer 8x18 ET40 mit 225 rundum, dort sollte nichts gemacht werden müssen
Dann sollte es ja wohl auch bei mir keine Probleme geben. ;)