Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, wollt mal nachfragen, ob bei euch ein feiner Riss in den Rückleuchten ist.
Bei mir war einer und mein :D hat sie auf Garantie gewechselt. Mich interessiert es, ob das ein Fertigungsfehler ist, oder nur bei mir aufgetreten ist!
meine waren ja zum glück nicht angelaufen und der sprung ist auch nicht nach außen hin durchgedrungen deshalb war es auch kaum möglich diesen zu sehen der freundliche hat dafür 2 min gebraucht um ihn zu erkennen!!!
total komisch sowas habe ich noch nicht gehabt dass rückleuchten von innen her springen
ist kein Witz die habe ich erst nach dem Ausbau rausbekommen war genau an der Grenze zwischen rot und weis reingekrochen die habe ich so nicht rausbekommen. :roll:
Wenn sie wenigstens gepfiffen hätte beim rückwärts fahren.
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Ja, wenn Du annähernd Lichtgeschwindigkeit fährst kommen relativistische Effekte zum Tragen und die Fliege könnte da in der tat spontan durchtunneln - nehm ich mal an
mleun hat geschrieben:Ja, wenn Du annähernd Lichtgeschwindigkeit fährst kommen relativistische Effekte zum Tragen und die Fliege könnte da in der tat spontan durchtunneln - nehm ich mal an
Du wirst wohl recht haben Danke für die wissenschaftliche Erläuterung
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer