Bremsbeläge
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Sers zusammen. Ich habe eine recht seltsame Fehlermeldung.
Hat da einer nen Tipp wie ich das zu verstehen habe?
Wie passt also diese Fehlermeldung zu den Check Control-Einträgen?
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Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
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Der Fuehler ist einfach nicht genau.
Bei mir wich er um bis zu 20tkm ab.
Schau mal durch deine Alus auf die Kloetze, dann siehst du noch die Belagdicke.
Hat die Bremsleistung nachgelassen?
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Bei mir wich er um bis zu 20tkm ab.
Schau mal durch deine Alus auf die Kloetze, dann siehst du noch die Belagdicke.
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Keine Ahnung. Bissl schon.
Dann ist natürlich die Frage: vordere oder hintere Beläge?
Und: Gleich beide machen wenn man schonmal dabei ist?
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VA und HA erneuern sind ja bis "auf die Hebebuehne fahren" zwei verschiedene Baustellen. Daher wuerd ichs nicht auf einmal machen lassen, je nach Belagdicke halt. Konnte meine hinteren noch um die 10tkm laenger fahren als vorne.
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Stehzeugfehler. Deine Beläge sind bestimmt bis 2155 gutSantino hat geschrieben:Sers zusammen. Ich habe eine recht seltsame Fehlermeldung.
Hat da einer nen Tipp wie ich das zu verstehen habe?
Wie passt also diese Fehlermeldung zu den Check Control-Einträgen?
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Wenn er durch die Felge guckt, dann sieht er aber wahrscheinlich nicht die inneren Beläge. Die sind manchmal anders abgefahren als die äußeren.oVerboost hat geschrieben:Der Fuehler ist einfach nicht genau.
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Also stimmt das was der Boostbert geschrieben hat?P0114 hat geschrieben: Stehzeugfehler. Deine Beläge sind bestimmt bis 2155 gut
Wie find ich dann raus welche Beläge erneuert werden müssen? Vermutlich die bei denen der BC weniger Rest anzeigt?
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Fahr mal beim vorbei und lass die mal schauen. Achtung! Dazu musste fahren, es könnte zu weiteren Stehzugfehler kommenSantino hat geschrieben:Also stimmt das was der Boostbert geschrieben hat?P0114 hat geschrieben: Stehzeugfehler. Deine Beläge sind bestimmt bis 2155 gut
Wie find ich dann raus welche Beläge erneuert werden müssen? Vermutlich die bei denen der BC weniger Rest anzeigt?
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Bei BMW lass ich es eh nicht machen.
Mal bei meinem Kumpel vorbeifahren. Der kann sichs ja mal ankucken.
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Das ist richtig, aber so kann man sich ja schon mal zumindest ein Bild verschaffen.Maiky hat geschrieben:Wenn er durch die Felge guckt, dann sieht er aber wahrscheinlich nicht die inneren Beläge. Die sind manchmal anders abgefahren als die äußeren.oVerboost hat geschrieben:Der Fuehler ist einfach nicht genau.
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bestücke jemanden, der sich auskennt, mit einer taschenlampe und lass ihn einen blick werfen.Santino hat geschrieben: Wie find ich dann raus welche Beläge erneuert werden müssen? Vermutlich die bei denen der BC weniger Rest anzeigt?
wie maiky sagt, fahren sich die inneren beläge anders und meistens stärker ab.
mit entsprechend luftigen rädern (nehmen wir hier mal vööööööööööliig unvoreingenommen die göttlichen, noch immer nicht erreichten und niemals erreichbaren 313er) sieht man auch von aussen die zwei "nasen" mit denen die inneren beläge in der führung hängen und kann einschätzen (achtung paralaxe) ob sie weiter runtergeritten sind als die äusseren.
hat man, unerklärlicherweise nicht die, noch immer nicht erreichten und niemals erreichbaren 313er, muss halt das entsprechende rad runter oder das auto auf die hebebiene.
es iss halt alles so wie's iss
Hab die M208. Aber Armin hat ja ne Bühne. Der sieht das eh auf einen Blick.
Achso ja: Danke an alle Beteiligten.
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Kannste auch so perfekt reinschauen!
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