02.09.2006 Anfahrt am Samstag dem 02.09.2006

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Pfälzer hat geschrieben:
mleun hat geschrieben:Übrigens: Weg finden leicht gemacht: Ich vermute, Pfälzer fährt die Strecke bereits Freitag abend - seine Frau möge an jeden Wegweiser, an dem sie vorbeikommen einen roten Farbbeutel schmeißen... :-D
Das wird nix, die trifft noch nicht mal eine Autobahnbrücke :lol:
Hmmm, das ist aber dumm für Dich. Da muß sie fahren und Du wirfst... :-D
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
19

Beitrag von Pfälzer »

mleun hat geschrieben:Hmmm, das ist aber dumm für Dich. Da muß sie fahren und Du wirfst... :-D
Dann müssen wir aber schon am Donnerstag abfahren, damit wir bis Freitag Abend in Kaarst sind :twisted:
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Auch recht. Nur achtet doch dann bitte auf wasserfeste Farbe, damit das auch hält bis Samstag... :-)
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
19
Beitrag von graucho_01 »

Pfälzer hat geschrieben:
mleun hat geschrieben:Hmmm, das ist aber dumm für Dich. Da muß sie fahren und Du wirfst... :-D
Dann müssen wir aber schon am Donnerstag abfahren, damit wir bis Freitag Abend in Kaarst sind :twisted:
Dat is doch echt nich wahr, wat man hier so liest. *dengaaaaaanzgroßenkochlöffeleinpack-bildkommtspäter,damitihrwisst,waskommt*
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also ich find das ganz lustig da kann ich meine partnerschaft auch son bisschen wieder erkennen!
Nightfly
Freak
Freak
18
Beitrag von Nightfly »

Also ich fahr am Samstach um 9:15 Uhr los un so gegen halb zehn viertel vor zehn auf der a57
Bild
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Wenn wir um 8:30 in Idstein losfahren, kannst Du Dir ja an 3 Fingern abzählen, wann wir in der Gegend sein müßten.

Sollen wir später im Streckenverlauf (z.B. A57) nochmal einen Treffpunkt ausmachen, um dann zusammen weiterzufahren?
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Servus !

@skullz: find ich gut, dass du das etwas koordinierst. Ich wollte das schon übernehmen, aber da du schon dabei bist, solls auch recht sein :wink:

Ist ja auch soweit aktuell. Im 1er Forum steht noch das Marc und Miles in Königsforst an der A3 auf uns warten. Das sei ca. 120 km von Idstein entfernt.

Und wenn magst, kann ich dir per PN mal meine Handynummer schicken.

Bis denn,

Micha
Skullz101
Gast
Gast

Beitrag von Skullz101 »

MichaIII hat geschrieben:Servus !

@skullz: find ich gut, dass du das etwas koordinierst. Ich wollte das schon übernehmen, aber da du schon dabei bist, solls auch recht sein :wink:

Ist ja auch soweit aktuell. Im 1er Forum steht noch das Marc und Miles in Königsforst an der A3 auf uns warten. Das sei ca. 120 km von Idstein entfernt.

Und wenn magst, kann ich dir per PN mal meine Handynummer schicken.

Bis denn,

Micha
Wir können es ja gemeinsam managen :) Hab die nächsten Tage nämlich ne menge stress...
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Ok, kein Problem. Was gibts denn noch zu tun ?
Ort und Zeit stehen fest, die Teilnehmer wohl auch :-)
8 Uhr Ankunft, Abfahrt 8.30 Uhr am McDoof in Idstein.

Gegen später, 9.30/9.45 Uhr sammeln wir dann Miles und Marc an der Raststätte Königsforst (A3) ein.

Bisherige Teilnehmer:

- Elias118md (xxx.de)
- jaque66 (e87-online.de)
- mleun (e87-online.de)
- Silberpfeil (bzw. MichaIII, beide Foren)
- Skullz101 (beide Foren)

Kann ich noch was tun ? Handynummer einsammeln oder so ?
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Na, da bekommen wir ja eine ganz hübsche Anzahl Autos zusammen.

Handynummern austauschen kann Sinn machen - tut ja nicht not, daß man jemand wegen 2 Minuten zu spät stehenlässt, nur weil der außerplanmäßig irgeneinen Schneck vorsich hatte.

Ich schlage vor, einer sammelt die Handynummern ein und schickt die dann gesammelt per PM an die anderen betroffenen weiter (offentlich möchte ich meine Nummer hier nicht drin haben). Zweckmäßigerweise wohl jemand, der in beiden Foren ist.

Ich greif nochmal das Thema Funkgeräte auf - wenn da jemand irgendwas hat macht mitbringen vielleicht Sinn - grad Lebensnotwendig ist sowas nicht, könnt aber Spaß machen.
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Das dachte ich auch, das die Handynr. evtl. ganz praktisch sein könnten.
Da ich in beiden Foren angemeldet bin, würde ich das übernehmen.

Also dann bitte Handynr. per PN an mich. Ich kann sie dann wieder per PN an die jeweiligen Idstein-Fahrer verteilen.
Hierbei wäre es auch viel. nicht schlecht, wenn jeder seinen richtigen Namen dazu schreibt. Das ist sonst komisch wenn man alle mit ihrem Foren-Namen anreden muss.

Zum Thema Funk kann ich nix sagen, da ich keine habe. Dafür hab ich ein Handy mit Freiminuten :-)
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

So, die Nummern sind ausgetauscht. Bitte überprüft eure Posteingänge, ihr solltet alle Post haben ! :lol:

Somit sollte jeder die Handynr. von jedem haben, bei längeren Verspätungen oder Totalausfällen (Panne, Unfall, Autobahnvollsperrung, Erdbeben, Sintfluten... :D ) bitte einen der Teilnehmer (am besten mich 8) ) anrufen und kurz Bescheid sagen !

Grüße und gute Fahrt :!: Micha :wink:
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

OK, liegt bei mir jedenfalls vor.

Vielen Dank für die Mühe, die wir Ihnen gemacht haben :-)
Gesperrt