02.09.2006 Anfahrt am Samstag dem 02.09.2006

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
mleun
Gast
Gast

02.09.2006 Anfahrt am Samstag dem 02.09.2006

Beitrag von mleun »

Nachdems das für Freitag gibt, machts vielleicht fürn Samstag auch Sinn, ein wie-fährt-wer-von-wo-an-Fred, wo man ggfs. gemeinsame Anfahrt u.ä. planen kann.

Das Zusammenfinden dürft am Samstag einfacher sein: Sollten die Weinleichen vom Freitag Abend dann bereits reanimiert sein könnt ich mir lebhaft vorstellen, daß jeder am Hotel ankommende 1er mit lautem gejohle begrüßt wird - je Restalkoholpegel desto lauter :-)

Mein Weg wird sein:

Von Gießen die 45 hoch und dann so weiter, wie das Navi erzählt ;-) dürft wohl dann ohnehin bei denen die ungefähr aus der selben Gegend kommen ähnlich sein.

Ich denke, daß ich je nach Tagesform (mein Vater hat und feiert an dem Freitag seinen 75ten) so 7 oder spätestens 8 losfahre, um bei vom Routenplaner erfahrungsgemäß pessimistisch geschätzten 2:52 für 215 km nochn bisschen Luft zu haben. Wenn ein Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt besteht (huuuhu, einer kein Navi? ;-) ) kann ich mich ja noch festlegen...

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkehr da im Großraum? Ich hoff und vermute, Samstags dürft doch da nicht sooo viel los sein, oder?
mirutec
Gast
Gast

Beitrag von mirutec »

Hallo,
fährt noch jemand zufällig die A2 nach Kaarst ?
Ich fahre von Hannover am Samstag 2.9. gegen 7:00 Uhr los.
Wäre toll wenn sich unterwegs noch jemand mit anschließt...
Skullz101
Gast
Gast

Beitrag von Skullz101 »

Ich fahre von Frankfurt über die A3, Zwischenstop Idstein. Vielleicht wär' das was...
jaque66
Gast
Gast

Beitrag von jaque66 »

Ich komme aus dem Saarland über die A1 und die A57. Werde wohl so gegen 7.00 Uhr losfahren und gegen 9:30 auf die A57 auffahren.
Wer aus dem Süden kommt wird vielleicht auch über die A57 anfahren, da könnte man sich ja auf einem Rastplatz treffen und den Rest des Weges gemeinsam fahren.
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Ich war grad nochmal extra unten und hab meinen Kleinen gefragt, der weiß doch immernoch am besten, wos langgeht :-)

Also, ich komme aus Richtung Gießen die 45,

- A45 bis Kreuz Olpe-Süd
- A4 bis Kreuz Köln-Ost
- A3 bis Kreuz Leverkusen
- A1 bis Kreuz Köln-Nord
- A57 bis AS Holzbüttgen

Das dürfte sich ja dann offensichtlich wie schon vermutet mit dem Weg einiger anderer hier decken - je weiter hinten, desto mehr.

Wenn jemand die Örtlichkeiten kennt und meint anders wär besser bin ich für Vorschläge offen.

Ebenso könnte jemand, der die Örtlichkeiten kennt einen Vorschlag für einen geeigneten Treffpunkt machen (Lokation möglichst Navi-Kompatibel angeben ;-) )

Wann wollt Ihr in Kaarst ankommen? Ich hätte nix gegen mehr oder weniger viel vor 11, aber ich schließ mich da Vorschlägen gerne an.
Daraus ergibt sich dann automatisch die Zeit für diesen Treffpunkt und jeder kann von daheim bis dahin entsprechend planen.

Vorschläge für Treffpunkt und Zeit?

Hmm, vielleicht in der Form "ab Kreuz ... auf der A ... die erste Park- oder Rastmöglichkeit", falls das keiner mit Namen kennt - möglichst so gewählt, daß alle ohnehin da längs kommen und demnach die Beschreibung für jeden gleich ist.
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Hi !
Auch hier nochmal allen zur Kenntnis:

Ich werde am Samstag wohl über die A3 anreisen und mich in Idstein noch mit den 2 anderen treffen und von da aus weiter fahren.

Hier nochmal der Link zum 1er Forum, da wurde die Samstags-anfahrt auch schon diskutiert:

http://xxx.de/viewtopic.php?t=2017

z.K. im 1er Forum bin ich als Silberpfeil unterwegs. Falls Verwirrung aufkommt... :wink:
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Hmmm, Idstein wär für mich eine Stunde und erstmal ein gutes Stück rückwärts - aber wir sind ja schließlich zum Spaß unterwegs und haben ein Auto, wo die Fahrerei Freude macht :lol:

Aktuelle Ankunftszeit dort war 8:00? Es handelt sich beim Treffpunkt um:

McDonalds
Restaurants
Auroffer Straße
65510 Idstein

:?:

Das würd ich glatt fertigbringen, da zu Euch zu stoßen (<Droh>) :-D
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Ja genau. Der McDoof wird ja wahrs. genau an der Ausfahrt sein denke ich mal.
Bisher sind wir zu dritt. Siehe Ende des Freds im 1er Forum. So gegen 8 Uhr morgens :cry:

Schönes WE :lol:
Skullz101
Gast
Gast

Beitrag von Skullz101 »

Das wäre ja prima :)
jaque66
Gast
Gast

Beitrag von jaque66 »

Muss zwar einen kleinen Umweg einplanen bin aber beim
Treffpunkt MC in Idstein auch dabei.
Die A63 so früh morgens macht bestimmt viel Spass :lol:
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

OK, ich bin dann auch dabei ab Idstein.

Diejenigen mit Navi haben kein Problem, weil die McD dort normal bekannt sind, für die anderen ein Bild aus dem McFinder von der McHomepage:
(Abfahrt ist der gelbe Pkt unten)
Dateianhänge
McIdstein.jpeg
McIdstein.jpeg (21.11 KiB) 2351 mal betrachtet
Skullz101
Gast
Gast

Beitrag von Skullz101 »

Seid Ihr "drüben" auch angemeldet? Wir sollten an einer Stelle eine aktuelle Liste
führen, damit wir keinen beim aufsammeln vergessen :)
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Ich bin nur hier angemeldet. Es wäre prima, wenn jemand die Liste koordinieren könnte (hier oder da).

Hat jemand von Euch Handgurken (siehe den Treffen-Fred hier im Forum)?

Übrigens: Weg finden leicht gemacht: Ich vermute, Pfälzer fährt die Strecke bereits Freitag abend - seine Frau möge an jeden Wegweiser, an dem sie vorbeikommen einen roten Farbbeutel schmeißen... :-D
Skullz101
Gast
Gast

Beitrag von Skullz101 »

Hier mal die Liste von "drüben". Evtl. einfach noch in Klammern schreiben,
in welchem Forum man angemeldet ist. Ist ja alles kein Problem...

Ausfahrt Idstein McDoof :arrow: Treffen: 8.00Uhr, Abfahrt: 8.30Uhr
- Elias118md (xxx.de)
- jaque66 (e87-online.de)
- mleun (e87-online.de)
- Silberpfeil (bzw. MichaIII, beide Foren)
- Skullz101 (beide Foren)
- ...

Wer noch? :D Bitte eintragen. Ich aktualisiere dann in beiden Foren!

CU Oli
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
19

Beitrag von Pfälzer »

mleun hat geschrieben:Ich bin nur hier angemeldet. Es wäre prima, wenn jemand die Liste koordinieren könnte (hier oder da).

Hat jemand von Euch Handgurken (siehe den Treffen-Fred hier im Forum)?

Übrigens: Weg finden leicht gemacht: Ich vermute, Pfälzer fährt die Strecke bereits Freitag abend - seine Frau möge an jeden Wegweiser, an dem sie vorbeikommen einen roten Farbbeutel schmeißen... :-D
Das wird nix, die trifft noch nicht mal eine Autobahnbrücke :lol:
Gesperrt