Sonnenschutz und Zubehör
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
BMW bietet auch eine Stummel-Antenne. Kostet aber dementsprechend mehr als die von Peugeot.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Mit 3m Sonnenschutzfolie dürfte es keine Wellen und Blasen geben und muß natürlich richtig gemacht werden.
Irgendwann muß ich das auch mal machen lassen.
Noch ein Tipp für Bilder: Bildformat bis maximal 1024x768 sind optimal dann sieht man die Bilder ganz.
Irgendwann muß ich das auch mal machen lassen.
Noch ein Tipp für Bilder: Bildformat bis maximal 1024x768 sind optimal dann sieht man die Bilder ganz.
Der Empfang ist aber auch bedeutend besser! Ich würde immer wieder zur BMW-Originalantenne greifen.Angel130i hat geschrieben:BMW bietet auch eine Stummel-Antenne. Kostet aber dementsprechend mehr als die von Peugeot.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Ich habe meine Scheiben jetzt vor ca. 2 Jahren machen lassen und sehen immer noch tip top aus. Wenn du es bei einem Profi machen lässt, sollte das kein Problem sein.ThomasB. hat geschrieben:Mit 3m Sonnenschutzfolie dürfte es keine Wellen und Blasen geben und muß natürlich richtig gemacht werden.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
+1!Angel130i hat geschrieben:Ich habe meine Scheiben jetzt vor ca. 2 Jahren machen lassen und sehen immer noch tip top aus. Wenn du es bei einem Profi machen lässt, sollte das kein Problem sein.ThomasB. hat geschrieben:Mit 3m Sonnenschutzfolie dürfte es keine Wellen und Blasen geben und muß natürlich richtig gemacht werden.
Maiky hat geschrieben:3M ist nicht so das gelbe vom Ei. Wenn man es mal wieder abzieht, dann hat man teilweise echte Arbeit den Kleber wieder zu entfernen, das geht dann mit anderen Folien leichter.
Ein Bekannter hat die 3m Folie vorher mit dem Fön warm gemacht und dann sauber entfernen können.
Sicher ein paar Klebereste bleiben immer übrig.
Welche Marke würdest Du empfehlen?
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Gibt Glasbruchschutzfolie, die dunkeln nicht sichtbar ab. Schutzt aber nicht vor Sonnenwärme. Ich nehme mal an du suchst eher ein Wärmeschutzfolie die nicht abdunkelt, oder? Vielleicht gibt's sowas, aber mir ist nichts bekannt. Ja, Spiegelfolien, aber effektiv dunkeln die auch ab.OneDirty hat geschrieben:Gibt es sowas wie sonnenschutzfolie ohne verdunkelung? Weißt jemand?
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Sowas vielleicht?OneDirty hat geschrieben:Gibt es sowas wie sonnenschutzfolie ohne verdunkelung? Weißt jemand?
http://www.ssk-sonnenschutz.de/sonnensc ... zfolie.php