[E87] 120D Handbrems- & DSC- Symbol gelb (Schnee)
Einen halben haben wir auch noch.
Gesendet von keinem iPhone
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
vergessen ??Stuntdriver hat geschrieben: Gib doch in deinem Profil an woher du bist, dann nimmt selbst der Pälzer Rücksicht, denn bis morgen hat er's sonst wieder vergessen.
was denn ??
es iss halt alles so wie's iss
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
Dobi hat geschrieben: Hehe, bin nicht aus Deutschland, in Luxemburg lernen wir zwar auch Deutsch, war aber nie ein Sprachgenie, trotzdem hätte ich es selber bemerken müssen dass ich es dauernd falsch schreibe ;)
upps!
sorry, das wusste ich nicht.
nix für ungut und thumbs up: dein deutsch ist top.
ausserdem hat das mit der werkstadt von den hohlrollern hier wahrscheinlich eh keiner gemerkt.
kurze zwischenfrage: luxemburg ist tatsächlich ausländerisch ?
ich verwechsel das immer mit dem saarland.
es iss halt alles so wie's iss
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
auch das Saarland ist Ausland
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wir sollten es verschenken, nicht mal die Franzosen würden uns dafür noch was zahlen.HavannaClub3.0 hat geschrieben: auch das Saarland ist Ausland
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Die haben halt Angst, daß Sie Lafontaine gratis mit untergejubelt bekommen. Wenns blöd für Frankreich läuft, steht im Kleingedruckten der Gysi gleich mit drin. Ne du. Da kann ich die westlichen Nachbarn verstehen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Erzähl doch keinen Quatsch! Die stehen doch auf die Roten, schau dir mal an was sie sich als Lö Presidoh gewählt haben.Onkel_Mikke hat geschrieben:Die haben halt Angst, daß Sie Lafontaine gratis mit untergejubelt bekommen. Wenns blöd für Frankreich läuft, steht im Kleingedruckten der Gysi gleich mit drin. Ne du. Da kann ich die westlichen Nachbarn verstehen.
Alle in einen Sack! :haue:
-
- Forums Stöberer
- 11
- Fahrzeug: 120d E8x
Hehe, kP, lieber was lernen als es dauernd zu falsch schreiben ^^ danke ;)yossarian2.0.1 hat geschrieben:upps!Dobi hat geschrieben: Hehe, bin nicht aus Deutschland, in Luxemburg lernen wir zwar auch Deutsch, war aber nie ein Sprachgenie, trotzdem hätte ich es selber bemerken müssen dass ich es dauernd falsch schreibe ;)
sorry, das wusste ich nicht.
nix für ungut und thumbs up: dein deutsch ist top.
ausserdem hat das mit der werkstadt von den hohlrollern hier wahrscheinlich eh keiner gemerkt.
Ja, wird dir gleich auffallen wenn du mal hier im Süden landest... ;) in fast allen Geschäften reden sie Französisch... Finde ich echt schlimm wie unser Land von den Politikern usw. nach dem 2. WK verraten wurde. (Während des 2. WK Sprüche wie „Mir wëlle bleiwe wat mir sinn“, und dann irgendwann ist die offizielle Sprache Französisch.)yossarian2.0.1 hat geschrieben:kurze zwischenfrage: luxemburg ist tatsächlich ausländerisch ?
ich verwechsel das immer mit dem saarland.
Es wird ja niemandem hier vorgeschrieben Luxemburgisch zu reden oder es überhaupt können zu müssen. Deshalb haben fast all die Ausländer die hier arbeite auch kein Interesse daran was anderes als Französisch zu reden. Wir lernen zum Großteil nicht mal in der Schule Luxemburgisch zu schreiben.
Also es soll jetzt nicht so rüberkommen als hätte ich was gegen Ausländer!, allerdings finde ich es ne Frechheit..., würde ich jeden Tag in einem anderen Land arbeiten würde ich die Sprache lernen wollen.
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
Das war ja dann wohl sicherlich auf mich bezogenoVerboost hat geschrieben:Einen halben haben wir auch noch.
Und warum bin ich nur ein halber Luxemburger? ;)
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
@Dobi: kannst ruhig Lëtzebuergesch babbeln, das verstehen Ben und ich schon.
Pah! Und wie oft bist du noch in Lëtzebuerg, hä? Kaum oder überhaupt nie?1ercruiser hat geschrieben:Das war ja dann wohl sicherlich auf mich bezogenoVerboost hat geschrieben:Einen halben haben wir auch noch.
Und warum bin ich nur ein halber Luxemburger? ;)
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Halb war auf Thomas bezogen!
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Der ist so langsam mehr Lëtzebuerger als der Ben, jaoVerboost hat geschrieben:Halb war auf Thomas bezogen!
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
-
- Forums Stöberer
- 11
So..., und weiter gehts, wieder ist der gleiche Fehler mehrere male aufgetreten... (auch ohne Schnee usw.), die in der Werkstatt finden ihn glaube ich nicht mit ihrem Diagnosegerät, behaupteten schon vorher dass gar keiner im Fehlerspeicher abgelegt ist obwohl ich es ganz genau weiß dass da einer drin ist. (War vorher irgendwann beim ACL (wie ADAC), dort hatten sie damals schon Fehler gefunden die die Werkstatt nicht fand.)
Hab jetzt gesagt das sie dann wohl zu BMW fahren sollen und von denen testen lassen sollen.
Haben darauf geantwortet dass sie sowas nicht bezahlen würden, hätten ja ihr Gerät nicht umsonst gekauft.
Sagen wir so, wenn ich doch zu BMW gehen sollte, diese Fehler finden die meine Werkstatt nicht gefunden hat, dann müssen sie ja dann doch bezahlen oder?
Hab jetzt gesagt das sie dann wohl zu BMW fahren sollen und von denen testen lassen sollen.
Haben darauf geantwortet dass sie sowas nicht bezahlen würden, hätten ja ihr Gerät nicht umsonst gekauft.
Sagen wir so, wenn ich doch zu BMW gehen sollte, diese Fehler finden die meine Werkstatt nicht gefunden hat, dann müssen sie ja dann doch bezahlen oder?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Genau das solltest du vorher abchecken.Dobi hat geschrieben:Sagen wir so, wenn ich doch zu BMW gehen sollte, diese Fehler finden die meine Werkstatt nicht gefunden hat, dann müssen sie ja dann doch bezahlen oder?
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich u.a. wegen solch nerviger Geschichten keinen Gebrauchten haben will? Lieber neu kaufen und solange fahren bis er völlig runtergeritten ist, oderein Ingolstädter Erdwall vor mir uff die Gass springt.
Seltsame Fehler kannst du auch beim neuem haben. Nur hast du in den ersten zwei Jahren Ruhe.