Gruß
Im Grunde schliesse ich mich in allen Punkten anSantino hat geschrieben:Ich fahre aktuell 225 rundum. Zumindest für den E87 ist das sehr gut.
Die 225er vorne mindern das untersteuern in flotten Kurven deutlich.
Ich würde also ganz klar zu 225 raten.
Fahre den Hankook V12. Bin sehr zufrieden, allerdings fahre ich auch nur gefühlte 30km im Jahr.
Gesendet von Deinem iPhone
Ich hatte bei meinem E87 118d VFL 185ér im Winter und im Sommer 215/245 18" im Sommer ... Der Performance Unterschied war nicht sooo groß wie gedacht! Klar hat die Sommerkombi Spritzigkeit genommen, allerdings nicht so schlimm wie befürchtet. Dadurch das die 225ér in der Anschaffung sogar noch günstiger sind, würde ich nicht lange überlegenSalzbaron hat geschrieben:Das Untersteuern ist bei mit nicht das Hauptkriterium, da meine Winterreifen auch 205er sind und bei trockener Straße meine Auto nicht permanent über die Vorderachse schiebt. Ein kleiner Leistungsunterschied zwischen 130i und 116d ist ja doch vorhanden.![]()
Da der 1er auch nicht überwiegend im Grenzbereich bewegt wird, denke ich, dass diesbezüglich auch die 205er vorne ausreichend sind. Die Lotus Elise hat übrigens 175er vorne.
Fußball interessiert mich nichtcomar1979 hat geschrieben:
Du hast im ersten Post gesagt das wir keine Kritik/Hohn an deinem Sid üben dürfen und bringst im nächsten Post eine Elise ins Spiel!? Warte mal... ich hab da mal was vorbereitet...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute