RrrrrrrrFabi189 hat geschrieben:Der schwarze Roadster mit dem roten Leder ist schon irgendwie ne Augenweide muss ich sagen.
Turbo läuft nicht mehr
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
- Fux96
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18237
- Registriert: 05.07.2011 12:59
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hamburg
Auf Langstrecke ist der Z3 zum Kotzen! Keine vernünftige Sitzposition möglich (gut, bei dir jetzt nicht so das Problem), ungemütlicher Geradeauslauf, er ist LAUT ohne Ende, ab 140 müssen sich die Insassen anbrüllen (wir haben einem der ersten Z3 mit manuellem Verdeck, da weiß ich nicht ob sich da noch was getan hat oder ob's mit elektrischem besser ist) und es fehlt der 6. Gang! Jaja man kommt im 5. auch auf Vmax, aber dann ist es nicht nur von den Windgeräuschen laut, dann dröhnt der Motor auch noch ordentlich dazu...
Der Zetti ist ne geile Wochenendekarre oder etwas für Leute die keine Autobahn fahren, für alles andere ist das Ding zumindest als Cabrio nicht geeignet!
Getapasquarkt
Der Zetti ist ne geile Wochenendekarre oder etwas für Leute die keine Autobahn fahren, für alles andere ist das Ding zumindest als Cabrio nicht geeignet!
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 31015
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
So unterm Strich war mein Post gemeintFux96 hat geschrieben:Auf Langstrecke ist der Z3 zum Kotzen! Keine vernünftige Sitzposition möglich (gut, bei dir jetzt nicht so das Problem), ungemütlicher Geradeauslauf, er ist LAUT ohne Ende, ab 140 müssen sich die Insassen anbrüllen (wir haben einem der ersten Z3 mit manuellem Verdeck, da weiß ich nicht ob sich da noch was getan hat oder ob's mit elektrischem besser ist) und es fehlt der 6. Gang! Jaja man kommt im 5. auch auf Vmax, aber dann ist es nicht nur von den Windgeräuschen laut, dann dröhnt der Motor auch noch ordentlich dazu...
Der Zetti ist ne geile Wochenendekarre oder etwas für Leute die keine Autobahn fahren, für alles andere ist das Ding zumindest als Cabrio nicht geeignet!
Getapasquarkt
Edit: ich würde an deiner stelle einen 135i nehmen und alle Teile umbauen... Der Diffusor würde sich gut an meinem machen
135i Cab....?!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nenenenee.... noch nen 1er gibts sicher nicht. Da muss ich ja wieder von vorne anfangen....
Und ich wollte mal was unauffälliges... Und den Z find ich elegant, aber nicht auffällig.
Aber ich glaub es is wohl wirklich vernünftiger den Z als Zweitwagen zu sehen.... oder auch nicht?! Muss ich dieses Wochenende nochmal begutachten
Und ich wollte mal was unauffälliges... Und den Z find ich elegant, aber nicht auffällig.
Aber ich glaub es is wohl wirklich vernünftiger den Z als Zweitwagen zu sehen.... oder auch nicht?! Muss ich dieses Wochenende nochmal begutachten
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 10354
- Registriert: 05.07.2011 09:05
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Heidelberg
Nein. Sowas muss täglich bewegt werden! du darfst ihn aber für's Winter abmelden aber NUR wenn deine Winterauto passt ;)Fabi189 hat geschrieben: Aber ich glaub es is wohl wirklich vernünftiger den Z als Zweitwagen zu sehen.... oder auch nicht?! Muss ich dieses Wochenende nochmal begutachten
- Paranoia_135i
- Streber
- Beiträge: 299
- Registriert: 02.08.2011 17:49
- 13
- Fahrzeug: 135i E8x
Meiiiiin Zetti macht aaaaalleeeees wunderbar! von Alltag über Transport zum Winter ....OneDirty hat geschrieben:Nein. Sowas muss täglich bewegt werden! du darfst ihn aber für's Winter abmelden aber NUR wenn deine Winterauto passt ;)Fabi189 hat geschrieben: Aber ich glaub es is wohl wirklich vernünftiger den Z als Zweitwagen zu sehen.... oder auch nicht?! Muss ich dieses Wochenende nochmal begutachten
Die Fahrwerke der nicht M zettis waren die reinste Katastrophe, könnt ihr auf keinen Fall auch nur schon mitem M-Fahrwerk vergleichen. Jetzt mit dem Clubsport hält er auch weit über 200 wie ein goKart- er frisst sich wie'n bissiger Hai in die Strassen...
Und ja laut wird er dann schon....aber bei mir ist er zwar alles - nur kein Passagierflugzeug und somit muss er auch keinen doofen Gesprächen gerecht werden hier die soundkulisse in meinem bis 270 oder sowas...
http://www.youtube.com/watch?v=TJQWG_zLIro&sns=em
Zuletzt geändert von Paranoia_135i am 21.01.2013 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Paranoia_135i
- Streber
- Beiträge: 299
- Registriert: 02.08.2011 17:49
- 13
- Fahrzeug: 135i E8x
Geeeenau! Drum geh ich mit dem alljährlich in den Schnee, wo andere skifahren gehenFux96 hat geschrieben:Im Winter macht der grade Spaß
Getapasquarkt
Hat der M nicht auch die Sperre?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18044
- Registriert: 02.04.2006 21:44
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Wilder Süden!
klar. das macht ihn drehfreudiger...
- Paranoia_135i
- Streber
- Beiträge: 299
- Registriert: 02.08.2011 17:49
- 13
- Fahrzeug: 135i E8x
Yuppie klar... Die jault in Schnee immer so geiloVerboost hat geschrieben:Hat der M nicht auch die Sperre?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Halt Drechsler ...womit ich bei alpentouren mit viel Spitzkehren-Driften dann aber das Problem hatte, dass sie ganz 100% zu macht (gäbe es diff-Kühler dagegen)
Sowas habe ich bei PuWa mit der Quaife bisher nie gehabt....
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Und ist das Steuergerät schon in Arbeit?
Steuergerät ist wieder da Auto steht aktuell auf Semis und läuft recht gut
Habe einige male über die 3500 bei über 200 gezogen und noch ist er nicht mehr krepiert. Ich denke Marcel hat es geschafft!
Ich hatte vorher 450NM ohne Drehmomentbegrenzer, jetzt reduziert auf 440NM mit Drehmomentbegrenzer. Die 10NM merke ich nicht wirklich, es kommt mir so vor als würde das letzte Quäntchen fehlen, kann aber auch gut einbildung sein....
Marcel, an der Stelle vielen Dank! Ich bin aktuell wieder zufrieden
Habe einige male über die 3500 bei über 200 gezogen und noch ist er nicht mehr krepiert. Ich denke Marcel hat es geschafft!
Ich hatte vorher 450NM ohne Drehmomentbegrenzer, jetzt reduziert auf 440NM mit Drehmomentbegrenzer. Die 10NM merke ich nicht wirklich, es kommt mir so vor als würde das letzte Quäntchen fehlen, kann aber auch gut einbildung sein....
Marcel, an der Stelle vielen Dank! Ich bin aktuell wieder zufrieden
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ente gutt! 10nm merkt vermutlich nicht mal der Schumi.Fabi189 hat geschrieben:Steuergerät ist wieder da Auto steht aktuell auf Semis und läuft recht gut
Habe einige male über die 3500 bei über 200 gezogen und noch ist er nicht mehr krepiert. Ich denke Marcel hat es geschafft!
Ich hatte vorher 450NM ohne Drehmomentbegrenzer, jetzt reduziert auf 440NM mit Drehmomentbegrenzer. Die 10NM merke ich nicht wirklich, es kommt mir so vor als würde das letzte Quäntchen fehlen, kann aber auch gut einbildung sein....
Marcel, an der Stelle vielen Dank! Ich bin aktuell wieder zufrieden
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute