Na der Verlust dürfte zu verschmerzen sein. Mein Erster hatte ja auch mehr Bums als die MOhrenkopfbox, abba Läbbe geht weiter.Fabi189 hat geschrieben:Nur 350NM. Meiner wird jetzt von 450 auf 435 reduziert. An dem Killersetup bleib ich trotzdem dran....
Turbo läuft nicht mehr
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das schlimme ist dass durch das PuWa gefahre alles unter 400PS und 600NM langweilig geworden ist
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Und wenn du deinen (wirklichen) Renntrecker so läßt, wie er ist und für einen potientiellen Nachfolger sparst?Fabi189 hat geschrieben:Das schlimme ist dass durch das PuWa gefahre alles unter 400PS und 600NM langweilig geworden ist
Da gibts drei Autos die mich anmachen....
Z3M
E82 135i
E90 M3
Alles zu fairen Preisen zu bekommen. Nur find ich ja nie jemand der mir für meinen noch 20.000 gibt. Und die will ich schon haben mit der Ausstattung!!!
Die Kiste hat schließlich fast alles und dann noch Performance Katalog einmal auf und ab , KW V3 usw....
Ein Liebhaber müsste also her....
80k km hat er jetzt und von 06/2008 isser....
Wenn ich 20k bekomme steht morgen ein Z3 M am Hof. Ich hab da schon einen in den Augen
Oder ich bau Sitze, Interieur und paar Carbonteile aus, dann geht er für 15.000 und ein 135er kommt her... wo die Teile wieder ran kommen...
schöne Grüße
Fabi
Z3M
E82 135i
E90 M3
Alles zu fairen Preisen zu bekommen. Nur find ich ja nie jemand der mir für meinen noch 20.000 gibt. Und die will ich schon haben mit der Ausstattung!!!
Die Kiste hat schließlich fast alles und dann noch Performance Katalog einmal auf und ab , KW V3 usw....
Wenn ich 20k bekomme steht morgen ein Z3 M am Hof. Ich hab da schon einen in den Augen
Oder ich bau Sitze, Interieur und paar Carbonteile aus, dann geht er für 15.000 und ein 135er kommt her... wo die Teile wieder ran kommen...
schöne Grüße
Fabi
Zuletzt geändert von Fabi189 am 17.01.2013 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab beim Z3 M recht genaue Vorstellungen. Roadster ab 2001 mit S54 Maschine und unter 80.000km.
Wäre wenn ich 20.000 krieg ne Nullnummer....und ich bin für immer und ewig von diesem Tuninggedönse befreit....
Ok, ein KW V3 würde reinkommen und die Advan Neova wieder drauf. Aber das wars....
Der rote war deiner Marco?
Wäre wenn ich 20.000 krieg ne Nullnummer....und ich bin für immer und ewig von diesem Tuninggedönse befreit....
Ok, ein KW V3 würde reinkommen und die Advan Neova wieder drauf. Aber das wars....
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Das QP hatte den S54 verbautFabi189 hat geschrieben:Ich hab beim Z3 M recht genaue Vorstellungen. Roadster ab 2001 mit S54 Maschine und unter 80.000km.
Bei meiner Arbeit stand immer ein AC Schnitzer gemachter (schwarz, weißer Käfig , FW und Schnitzer 18") rum! Eine richtige Augenweide
Nö! Ich hatte doch keinen M . Ich hatte einen dennoch schönen 2.2 mit 170PS
War ein tolles Auto! Sperre von Werk aus
Stehzeuge brauchen keine Sperre
Ne, also so verbauen würde ich den nicht mit Käfig und so....neneneneneee
Das Auto ist ein Klassiker und wird optisch nicht verändert
Dein Zetti war auch schön ja! Tolle Farbe auch!
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
War meines Wissens eine Testfarbe für den Z4Fabi189 hat geschrieben:Stehzeuge brauchen keine Sperre
Mir würde ein schönes 3.0 QP auch reichen... Allerdings ist ein M natürlich schon erste Sahne
Wie gesagt, 20k und ich hab ne Nullnummer....
Allerdings auch keinen Alltagswagen mehr. Am meisten füchte ich würde ich das Xenon vermissen.....
Allerdings auch keinen Alltagswagen mehr. Am meisten füchte ich würde ich das Xenon vermissen.....
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Vor allem einen Liebhaber der ein Fahrzeug bevorzugt das keine Leistung bringt wenn man das Gaspedal am Bodenblech festnagelt.Fabi189 hat geschrieben:Da gibts drei Autos die mich anmachen....
Z3M
E82 135i
E90 M3
schöne Grüße
Fabi
Ich würde das Auto nur auf Serienstand und in Astreinem Zustand abgeben.....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Yupp.Maiky hat geschrieben:Dann behalt doch eben den ganzen Performance Kram und greif zum 135i :)