Turbo läuft nicht mehr
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Auf FB sehe ich eigentlich nur noch photos vom AMG QP ;)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Dann poste doch mal eins, ich Gesichtsbuchle nicht.1ercruiser hat geschrieben:Auf FB sehe ich eigentlich nur noch photos vom AMG QP ;)
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
warst du mit Marcel auf dem Prüfstand?
auf der Probefahrt hat er doch auch normalerweise noch den PC dranhängen - war da nix zu bemerken?
auf der Probefahrt hat er doch auch normalerweise noch den PC dranhängen - war da nix zu bemerken?
Probefahrt war nix zu bemerken auf seinem Laptop. Prüfstand hab ich bei mir in der Nähe beim BMW Katthan gefahren. Da hat die Kiste die 2 Beschleunigungen zum Glück mit gemacht. Hatte schon sorge dass er sich um die Rolle wickelt Wollte nen unabhängigen Prüfstand.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich wurde innerhalb weniger Stunden gesperrt weil ich den Herrschaften keine Handy- oder Festnetznummer zur Verifizierung angeben wollte. War nur mal um zu schauen was da überhaupt getrieben wird - ich habe innerhalb dieser kurzen Zeit germerkt daß ich nichts verpasse.Nik hat geschrieben:Ich dachte, dass du dich bei Gesichtsbuch mal angemeldet hattest.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Aber sag mal...könnte es sein daß dein "Freude am Fahren" etwas rechts von der Mitte platziert ist?Nik hat geschrieben:Dann ist ja gut. :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Adoption?twinTurbo hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wer auf einmal dieser Michael Sache ist, klingt aber gut.Nik hat geschrieben: Dann werde ich Michael Sache annehmen. ;)
Für 'ne Bildbearbeitung die 10 Sekunden dauert keine Zeit? Reschbeggd, das gibt das DDR-Fleißarbeiterabzeichen am Bande.
Weis eigentlich jemand auf wie viel NM maximal der 120d Antriebsstrang ausgelegt ist? Also nicht unbedingt als dauerbelastung, sondern als Spitzenbelastung die ab und an mal auftritt?
Und wo könnte man dann noch was verbessern, optimieren? Ist die Kupplung der Schwachpunkt, oder das Getriebe oder doch die Antriebswellen?
Und wo könnte man dann noch was verbessern, optimieren? Ist die Kupplung der Schwachpunkt, oder das Getriebe oder doch die Antriebswellen?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Jetzt frag ich schon zum dritten mal... WO IST EIGENTLICH PAUL?????Fabi189 hat geschrieben:Weis eigentlich jemand auf wie viel NM maximal der 120d Antriebsstrang ausgelegt ist? Also nicht unbedingt als dauerbelastung, sondern als Spitzenbelastung die ab und an mal auftritt?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design