Hallo zusammen !
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
sorry, aber mal ne blöde zwischenfrage: wann hast du das auto jetzt genau in empfang genommen ? gestern ??
es iss halt alles so wie's iss
-
- Großmeister
- 12
o.k.
vielleicht isses nicht wichtig und ich will dir auch nicht die freude verderben, aber wieso haben die bmw-leute das auto dann nicht in diesem jahr sondern noch 2012 zugelassen.
an sich isses egal, aber es macht das auto gleichzeitig ein jahr älter.
oder ist der bomber geleast ??
vielleicht isses nicht wichtig und ich will dir auch nicht die freude verderben, aber wieso haben die bmw-leute das auto dann nicht in diesem jahr sondern noch 2012 zugelassen.
an sich isses egal, aber es macht das auto gleichzeitig ein jahr älter.
oder ist der bomber geleast ??
-
- Großmeister
- 12
tatsächlich leasing.Nik hat geschrieben:Geleased und bitte jetzt keinen Kommentar zu deiner Meinung, die ich zu gut kenne und durchaus mit dir teile! ;)
dann iss ja gut.
wenn es kein leasing gewesen wäre hätten wir nen riesenaufriss veranstalten können, von wegen wertminderung, "den nehm ich nicht", "nie mehr bmw", was issendess überhaupt für ein scheissladen hier !!!", "ach, 500 öre in bar wenn ich ... na aller hopp."
und, hab ich jemals was schlechtes über mietkauf gesagt !???!
o.k, es muss halt sein.
WIESO UM ALLER WELT FLIEGT MAN WEGEN EINEM SCHEISSMIETAUTO DURCH HALB DEUTSCHLAND UND MACHT DANN EINEN AUF DICKE HOSE, WENN DOCH JEDER DER DORT DICH AM ARGSCH LECKENDEN FRACKSCHWUCHTELN WEISS, DASS DIR DIE KARRE GAR NICHT GEHÖRT ???
sorry, war nicht persönlich, ich bin halt grad schlecht dingsda weil der urlaub rum ist und ich morgen wieder knechten muss.
Ich hab genau das gleiche über die Anzugsmenschen gedacht!
Yossi.....wir haben Gemeinsamkeiten.......egal ob du es wahr haben willst oder nicht.
Yossi.....wir haben Gemeinsamkeiten.......egal ob du es wahr haben willst oder nicht.
-
- Großmeister
- 12
aller hopp.Nik hat geschrieben:Weil es einfach Spaß macht. Und wenn man es natürlich genau betrachtet ist es natürlich sinnlos. ;)
different things make different people happy, don't they?
oVerboost hat geschrieben: Yossi.....wir haben Gemeinsamkeiten.......egal ob du es wahr haben willst oder nicht.
Gesendet von Deinem iPhone
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
They do! ;)yossarian2.0.1 hat geschrieben:aller hopp.Nik hat geschrieben:Weil es einfach Spaß macht. Und wenn man es natürlich genau betrachtet ist es natürlich sinnlos. ;)
different things make different people happy, don't they?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x