Welche Sommerreifen
Ansichtssache. Ich weiß hier gibts einige Pirelli Fanatiker, aber es gibt durchaus bessere Reifen, allerdings kommt es auf den Einsatzzweck an. Im Hausfrauengebrauch merkt man den Unterschied sicher nicht.Fairy hat geschrieben:Nix geht über den Pirelli ...
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
Jupp.Maiky hat geschrieben:Die Michelin halten länger ;) bin beide schon gefahren.Fairy hat geschrieben:Nix geht über den Pirelli ...
und die pirellis werden mit der zeit laut wie Sau.
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
wenn er ein ece-prüfzeichen hat.
es iss halt alles so wie's iss
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Werde ih auch abklären! KBA Nummern haben die Felgen :)yossarian2.0.1 hat geschrieben:wenn er ein ece-prüfzeichen hat.
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
Den Rosso bin ich schon gefahren, allerdings die mit dem unterschiedlichen Profil (Asimetrico). Trocken Grip ist ok, Profil gibt aber schnell nach und mit abnehmenden Profil haben die Dinger recht schlechte Nässeeigenschaften... Da gibts besseres.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Verstehe... Der Preis ist halt der Oberhammer... 330.- für nen kompletten Satz Pirellis ist denke ich unschlagbar.bmwlover hat geschrieben:Den Rosso bin ich schon gefahren, allerdings die mit dem unterschiedlichen Profil (Asimetrico). Trocken Grip ist ok, Profil gibt aber schnell nach und mit abnehmenden Profil haben die Dinger recht schlechte Nässeeigenschaften... Da gibts besseres.
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Maiky hat geschrieben:+Zoll...
und Märchensteuer
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Und der Versand?comar1979 hat geschrieben:Verstehe... Der Preis ist halt der Oberhammer... 330.- für nen kompletten Satz Pirellis ist denke ich unschlagbar.bmwlover hat geschrieben:Den Rosso bin ich schon gefahren, allerdings die mit dem unterschiedlichen Profil (Asimetrico). Trocken Grip ist ok, Profil gibt aber schnell nach und mit abnehmenden Profil haben die Dinger recht schlechte Nässeeigenschaften... Da gibts besseres.