Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab genau diese Konfiguration. Kuck doch mal in meine Galerie. Meiner Meinung nach ist die Sonnenschutzverglasung sehr dezent. Hätte sie gerne noch weitaus dunkler.
Gruß Thomas
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
Falls jemand noch daran denken sollte, seine Scheiben nachträglich tönen zu lassen, ich hatte mich da mal erkundigt, wie das so läuft per Folie und "Fluten"
:arrow: Scheiben tönen
Ich hab auf die werkseitige Verdunkelung verzichtet und mir für 200 € eine ordentliche Folie reinlegen lassen. Die ist tiefschwarz und von außen aus keinem Winkel einsehbar. Rückwärtsfahren geht supi, nur Nachts wirds mächtig duster (und ich hab kein PDC wg. anderer Stossstange)...
Ich mag diese halbherzigen Scheibentönungen ab Werk nicht so, ist aber ne persönliche Ansicht von mir. Der Kontrast find ich bei mir schon schön, hab Shadow-Line und das macht ihn ab der B-Säule schön schwarz
Habe ebenfalls die Sonnenschutzverglassung und wurde sie jederzeit wieder bestellen. Wie schon oben erwähnt ist diese recht dezent sodass der Kontrast bei Schwarz auf jedenefall noch ausreichend ist.
würd sie auch bestellen, hab sie bei mir auch drin und wie meine vorredner gesagt haben, die tönung ist nicht so dunkel, drum passt es eigentlich immer ganz gut dazu
Habe auch die Sonnenschutzverglasung und finde es mach gerade wegen der dezenten Tönung mehr her.
Abgesehen davon habe ich mal eine Foliatec Folie in einem Auto gehabt ,einen Rasenmäher transportiert und die Haltestange hat mir die ganze Heckscheibenfolie ruiniert.Das kann dir ohne Folie nicht passieren
Ich habe auch die Sonnenschutzverglasung und ich bin der Meinung sie könnte noch ein wenig dunkler sein. Bei meinen letzen Wagen einem 330D Touring war die serienmäßige Sonnenschutzverglasung deutlich dunkler.