Maikys Tarnkappenflachkäfer in taubenschissgrünmattmetallic

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
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Maiky
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Beitrag von Maiky »

P0114 hat geschrieben:
Maiky hat geschrieben:Könnte günstig einen Satz OZ Ultraleggera HLT in 8,5 und 11x19 bekommen, darauf sind Winterreifen, die sich aber sicher noch gut verkaufen lassen(schätze so 400 +/-100€)

Der Satz soll 1250€ kosten.

Zulangen?

Achja, Farbe ist leider silber... Könnte sich aber in meinen Händen ändern.
naja, bisschen schmal, oder?









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Wollte keine 12x19... :grins:

Muss mal gucken was ich mindestens an Reifenbreite nehmen muss. Denke 275 hinten wird Minimum.
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Do it!
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

Maiky hat geschrieben:
Muss mal gucken was ich mindestens an Reifenbreite nehmen muss. Denke 275 hinten wird Minimum.
entweder 235/35 und 265/35
oder 245/30 und 275/30
es iss halt alles so wie's iss

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Beitrag von Maiky »

265 auf 11er Felge? Das geht??
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

räusperräusper...
was ich gesagt hab gilt für 8,5 und 10x19.
für die 8,5 und 11x19 finde ich nur gutachten für den elfer. da wären dann die 275er tatsächlich minimum.
es iss halt alles so wie's iss

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Beitrag von Maiky »

Aber aus technischer Sicht geht es? Ich brauch dann im Idealfall nur ein Vergleichsgutachten...
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

Maiky hat geschrieben:Aber aus technischer Sicht geht es? Ich brauch dann im Idealfall nur ein Vergleichsgutachten...
die räder gehen. die 265er hinten nicht.

hab mal kurz recherchiert:

in meiner gutachtenkiste findet sich das gutachten für die oz ultraleggera hlt für den elfer. die radlasten sollten also eigentlich locker über denen des schnappi liegen. daten: 8,5jx19et49 und 11jx19et50
dann hab ich noch ein bbs gutachten für den schnappi mit 8,5j19et51 und 11jx19et56. reifengrössen wären dann 235/35 und 295/30
und ein royal gutachten für den schnappi mit 8,5j19et52 und 11j19et40. reifengrössen wären dan 235/35 und 295/30 oder 235/35 und 305/25. (die letzte kombination erfordert dann aber einen nachweis der reifenherstellers über den tatsächlichen abrollumfang)
mit anderen worten: die kombi 235/35 und 295/30 sollte auf den rädern eigentlich ohne grössere problem per einzelabnahme machbar sein.
es iss halt alles so wie's iss

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Beitrag von P0114 »

yossarian2.0.1 hat geschrieben:
Maiky hat geschrieben:Aber aus technischer Sicht geht es? Ich brauch dann im Idealfall nur ein Vergleichsgutachten...
die räder gehen. die 265er hinten nicht.

hab mal kurz recherchiert:

in meiner gutachtenkiste findet sich das gutachten für die oz ultraleggera hlt für den elfer. die radlasten sollten also eigentlich locker über denen des schnappi liegen. daten: 8,5jx19et49 und 11jx19et50
dann hab ich noch ein bbs gutachten für den schnappi mit 8,5j19et51 und 11jx19et56. reifengrössen wären dann 235/35 und 295/30
und ein royal gutachten für den schnappi mit 8,5j19et52 und 11j19et40. reifengrössen wären dan 235/35 und 295/30 oder 235/35 und 305/25. (die letzte kombination erfordert dann aber einen nachweis der reifenherstellers über den tatsächlichen abrollumfang)
mit anderen worten: die kombi 235/35 und 295/30 sollte auf den rädern eigentlich ohne grössere problem per einzelabnahme machbar sein.
Hajo. Steht bei dem Gutachten auch etwas von Lenkrad abmontieren? Braucht man ja nicht mehr, die Karre fahrt eh nurnoch geradeaus :grins:
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

P0114 hat geschrieben: Hajo. Steht bei dem Gutachten auch etwas von Lenkrad abmontieren? Braucht man ja nicht mehr, die Karre fahrt eh nurnoch geradeaus :grins:
sei milde !!
im grunde sind die porsches konzeptionell nur megatuningkäfer aber halt kult und es ist ja immer wieder rührend mitanzusehen wie sich ihre besitzer jedesmal selbst mut machen wenn sie in ihre langersehnten fahrzeuge einsteigen, die im grunde so gar nicht dem entsprechen, was sie in ihrem statistischen alter und den damit verbundenen körperlichen gebrechen eigentlich bräuchten. Bild
aber maiky ist ja die ausnahme von der regel, daher sollten wir ihm artenschutz zugestehen.
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Beitrag von twinTurbo »

yossarian2.0.1 hat geschrieben: im grunde sind die porsches konzeptionell nur megatuningkäfer aber halt kult.
:rofl:
Ich brech ab! :mrgreen:
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Beitrag von Mille Miglia »

twinTurbo hat geschrieben:
yossarian2.0.1 hat geschrieben: im grunde sind die porsches konzeptionell nur megatuningkäfer aber halt kult.
:rofl:
Ich brech ab! :mrgreen:
Wo er recht hat, hat er recht :mrgreen:.
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Beitrag von Maiky »

yossarian2.0.1 hat geschrieben:
Maiky hat geschrieben:Aber aus technischer Sicht geht es? Ich brauch dann im Idealfall nur ein Vergleichsgutachten...
die räder gehen. die 265er hinten nicht.

hab mal kurz recherchiert:

in meiner gutachtenkiste findet sich das gutachten für die oz ultraleggera hlt für den elfer. die radlasten sollten also eigentlich locker über denen des schnappi liegen. daten: 8,5jx19et49 und 11jx19et50
dann hab ich noch ein bbs gutachten für den schnappi mit 8,5j19et51 und 11jx19et56. reifengrössen wären dann 235/35 und 295/30
und ein royal gutachten für den schnappi mit 8,5j19et52 und 11j19et40. reifengrössen wären dan 235/35 und 295/30 oder 235/35 und 305/25. (die letzte kombination erfordert dann aber einen nachweis der reifenherstellers über den tatsächlichen abrollumfang)
mit anderen worten: die kombi 235/35 und 295/30 sollte auf den rädern eigentlich ohne grössere problem per einzelabnahme machbar sein.
Kann es sein, dass die ETs 53 und 50 sind?

Könntest du mir das Gutachten mal schicken? :-)
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

Maiky hat geschrieben: Kann es sein, dass die ETs 53 und 50 sind?
stimmt. et53 gibt's auch.
Maiky hat geschrieben:Könntest du mir das Gutachten mal schicken? :-)
claro que sí. tienes un mensaje personal.
es iss halt alles so wie's iss

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Beitrag von Fux96 »

Maik, der wievielte Reifensatz ist das jetzt auf deiner Kiste? :grins:
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Maiky
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Beitrag von Maiky »

Naja erst dritte...

Hab dem jetzt zugesagt, kann die aber erst übernächste Woche holen.
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