Welche Sommerreifen
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
ich hab auch nen pp katalog im kofferraum...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich hatte einen PP-Katalog auf der Rücksitzbank. Wo ist der nur wieder hin? Wahrscheinlich als der Wagen gesaugt wurde mit dem übrigen Krempel in den Karton gewandert, den sollte ich mal langsam durchforsten.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=y4LvBd-TDgw[/youtube]yossarian2.0.1 hat geschrieben:was seid ihr alle nur so volldepri !?
habt ihr keine Freude am Leben ?!?
da steht was von Reifen und eibach, passt schon.
morgen geht wieder die Sonne auf und scheint mir aus dem arrsch, alles Easy !!
proudly presented by eiquark using tapasphone
Du hast auch diesen mysteriösen Karton, der alles verschlingt???Stuntdriver hat geschrieben:Ich hatte einen PP-Katalog auf der Rücksitzbank. Wo ist der nur wieder hin? Wahrscheinlich als der Wagen gesaugt wurde mit dem übrigen Krempel in den Karton gewandert, den sollte ich mal langsam durchforsten.
Bei mir kommt der auch immer zum Einsatz wenn das Auto zum Service geht! :D
Sent from my iPad using Tapatalk HD
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Ich hab von meinem Bruder so eine Filztasche bekommen die man mit Klett an die Rücksitzbank (Kofferraumseitig selbstverständlich) befestigt geschenkt bekommen. Hält 1a und klappert bei einer nicht vorkommenden Kurvenhatz auch nicht so wie die Klappbox vorher
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
was soll denn der hype um diesen blöden plastikteilekatalog ?!?
ich hab den conrad business katalog im kofferaum. band 1 und band 2. zusammen mehr als 5.000 seiten.
daneben wirkt euer pp-blätterwerk wie der da:
neben dem da:
ich hab den conrad business katalog im kofferaum. band 1 und band 2. zusammen mehr als 5.000 seiten.
daneben wirkt euer pp-blätterwerk wie der da:
neben dem da:
es iss halt alles so wie's iss
-
- Großmeister
- 12
man wundert sich woher die luft für die gerade stattfindenden verbrennungen kommt wenn doch die drosselklappe geschlossen ist.
aber sonst fällt mir jetzt nix auf.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
naja nach der definition müsste er ja im standgas komplett ohne luft laufen...yossarian2.0.1 hat geschrieben:man wundert sich woher die luft für die gerade stattfindenden verbrennungen kommt wenn doch die drosselklappe geschlossen ist.
? ? ?1addict hat geschrieben:naja nach der definition müsste er ja im standgas komplett ohne luft laufen...yossarian2.0.1 hat geschrieben:man wundert sich woher die luft für die gerade stattfindenden verbrennungen kommt wenn doch die drosselklappe geschlossen ist.
Flo Flo Flo....
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
wtf?! wenn er genau in dem moment schaltet, dann ist doch die drosseklappe auch geschlossen..dennoch findet eine verbrennung statt...oVerboost hat geschrieben:? ? ?1addict hat geschrieben:naja nach der definition müsste er ja im standgas komplett ohne luft laufen...yossarian2.0.1 hat geschrieben:man wundert sich woher die luft für die gerade stattfindenden verbrennungen kommt wenn doch die drosselklappe geschlossen ist.
Flo Flo Flo....
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Entweder sind das die Einlassventile, aber dann stimmt die Perspektive nicht, oder das sind die Auslassventile, aber dann wurden die falsch rum gezeichnet (sehe Kolben).yossarian2.0.1 hat geschrieben:man wundert sich woher die luft für die gerade stattfindenden verbrennungen kommt wenn doch die drosselklappe geschlossen ist.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
-
- Großmeister
- 12
wenn der motor läuft, ist die drosselklappe niemals ganz geschlossen. zumindest hab ich in den letzten jahren keinen choke-zug mehr in nem auto gesehen.1addict hat geschrieben: wtf?! wenn er genau in dem moment schaltet, dann ist doch die drosseklappe auch geschlossen..dennoch findet eine verbrennung statt...
wie meinst du das?P0114 hat geschrieben:Entweder sind das die Einlassventile, aber dann stimmt die Perspektive nicht, oder das sind die Auslassventile, aber dann wurden die falsch rum gezeichnet (sehe Kolben).yossarian2.0.1 hat geschrieben:man wundert sich woher die luft für die gerade stattfindenden verbrennungen kommt wenn doch die drosselklappe geschlossen ist.
das größere ventil dürfte einlass und das kleinere auslass sein.
meinst du die seltsam geformten ventiltaschen im kolbenboden ?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Kann mich täuschen, aber sind normalerweise nicht die Einlassventile kleiner, als die Auslassventile?
-
- Großmeister
- 12
reinsaugen ist schwerer als rauspupsen.
zumindest beim dem hier zur debatte stehenden vorkriegstechnikamimotor.
zumindest beim dem hier zur debatte stehenden vorkriegstechnikamimotor.