Maiky hat geschrieben:Vorne Distanzen aber hinten nicht? Das darf man doch nicht...
Sind bei mir auch so eingetragen!
Maiky hat geschrieben:Vorne Distanzen aber hinten nicht? Das darf man doch nicht...
1addict hat geschrieben:lieber märchenonkel :)
bevor irgendwelche kommentare wie "jaja illegale abnahme...kennst ja den tüv" kommen. es war ein wahllos gewählter tüv. war noch nie vorher bei ihm und hab auch nicht mords gelabert...ich hab gesagt fahrwerk reifen platten eintragen...er hat sich die gutachten angekuckt. hat drunter gekuckt alles notiert hat die verschänkung gemacht und mir das zeug zusammengetragen.
ich finds total krass wie du die welt siehst. total depri, überall nur schlechtes, überall nur dumme menschen mit denen du eh nix zu tun haben willst...ich frag mich wieso du jeden tag überhaupt noch aufstehst... nicht als diss gemeint sondern wirklich ernst...yossarian2.0.1 hat geschrieben:hoffentlich finden das der Bulle beim nächsten Check und der tüffi bei der nächsten hauptuntersuchung genauso lustig ...
proudly presented by eiquark using tapasphone
doch klar :) werd das auch mal anmerken, vielleicht ist es nur bei de zulassungsvereinigung falsch abgetippt worden.HavannaClub3.0 hat geschrieben:da scheint jemand den Murphy noch nicht zu kennen...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute