Turbo läuft nicht mehr
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
nochmals Glück gehabt.
und was lernen wir daraus? Sauger kaufen, da geht kein Turbo kaputt.
und was lernen wir daraus? Sauger kaufen, da geht kein Turbo kaputt.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Da bin ich mir auch 100% sicher! Als nächsten hätte ich sehr gerne einen E92 M3 mit SMG.... irgendeinen ab 2009....
Ist ein solider Sauger....da kann mich die Elektronik und der Turbo dann mal schön am %&?$§# lecken......
Ein Chiptuning juckt mich da dann sicher NICHT mehr
Ist ein solider Sauger....da kann mich die Elektronik und der Turbo dann mal schön am %&?$§# lecken......
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Vielleicht lässt du dich ja noch für einen Cayman begeisternFabi189 hat geschrieben:Da bin ich mir auch 100% sicher! Als nächsten hätte ich sehr gerne einen E92 M3 mit SMG.... irgendeinen ab 2009....
E9x M3 gibt es doch nur mit DKG oder Handschalter.
Ist halt fürn Alltag nicht so einfach... Da ist der M3 umgänglicher...
JUP, sorry, schreibfehler! Meine das DKG nicht SMG.....!
JUP, sorry, schreibfehler! Meine das DKG nicht SMG.....!
Gott sei Dank ist das VTG bei deinen letzten zwei Marathons in den Norden nicht hinübergegangen.....
Jup, zum Glück sonst hätt ich mal locker flockig doppelt so lang gebraucht. Recht viel mehr als 80 war nicht drin wo das gehangen hatoVerboost hat geschrieben:Gott sei Dank ist das VTG bei deinen letzten zwei Marathons in den Norden nicht hinübergegangen.....
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Brauchst Du eine Kaufberatung?Fabi189 hat geschrieben:Da bin ich mir auch 100% sicher! Als nächsten hätte ich sehr gerne einen E92 M3 mit SMG.... irgendeinen ab 2009....
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ruf doch mal mogren beim :D an und bitte ihn um Ferndiagnose. Ich wette der Spruch wir fallen: "Das kann man am Telefon nicht beurteilen, kommen Sie mal vorbei, dann hängen wir ihn an die Diagnose."
Wer hat hier einen Premium BMW?
Wir haben haben doch das arme Leute low budget Einstiegsmodell für die Grattler.
Hauptsache WOHLGEFORMTE Oiml!
Wir haben haben doch das arme Leute low budget Einstiegsmodell für die Grattler.
Hauptsache WOHLGEFORMTE Oiml!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design