Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Ein KW Komplettfahrwerk (z.B. das was Marco hat) mit dezenter Tieferlegung ist dann gestorben?
Nö, musst nur das Dach entsprechend erhöhen lassen, dann stimmt es von den Aussenabmessungen wieder
Mal ohne scherz, tiefer legen innerhalb der standard Federweg wobei die gesetzliche mindest-Restfederweg eingehalten wird, können die in Brüssel nicht verbieten (obwohl die das wollen).
Warum wollens die ueberhaupt verbieten? Der Tuningmarkt ist ein rieeeeeesen Absatzmarkt!
Stuntdriver hat geschrieben:
Wird darüber diskutiert, gibt es Gesetzesbeschlüsse, worüber reden wir?
REVOLUCIÓN!
definitiv beschlossen ist da wohl noch nix. wie gesagt, verkündung soll eigentlich 2013 sein aber wenn im üblichen vorschriftenänderungstempo gearbeitet wird, dann ist das mindestens mal ein spätes 2013 wenn nicht sogar ein frühes 2014.
was definitiv beschlossen ist, ist die sache mit der selektiven zylinderabschaltung. das weiss ich, weil ein bekannter in der firma schafft, die seltsamerweise (läuft gaaaaanz sicher ohne geldgeschenke unter der hand) jetzt schon den auftrag für die prototypenentwicklung hat.
Santino hat geschrieben:Ein KW Komplettfahrwerk (z.B. das was Marco hat) mit dezenter Tieferlegung ist dann gestorben?
Nö, musst nur das Dach entsprechend erhöhen lassen, dann stimmt es von den Aussenabmessungen wieder
Mal ohne scherz, tiefer legen innerhalb der standard Federweg wobei die gesetzliche mindest-Restfederweg eingehalten wird, können die in Brüssel nicht verbieten (obwohl die das wollen).
Ich will eigentlich gar nicht tiefer als das M-FW, aber wenn ich eine bessere Fahrwerkslösung haben will muss ich das wohl. Da ja KW bzw. Bilstein immer etwas tiefer ist als M-FW.
Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe, bin in dem Thema nicht sehr bewandert, will mir einfach nächstes Jahr ein neues gönnen, welches eben bei mindestens gleichem Komfort (hahahahaha vFL-M-FW und Komfort) besser auf der Straße liegt.
Miss mal dein FW aus! Ich bin mir sicher das ist nicht die Welt zu meinem KW (das von boostie ja auch nicht).
Die TG-Ausfahrt bei meiner Arbeit ist ca. 50cm breiter als mein Auto. Da is nix mit schräg rausfahren. Und da is max. ein cm zwischen Front und Boden.
Und ich hab auch einfach kein Bock die Alltagstauglichkeit zu verschlechtern.
Sorry, aber ich bin keine 18 mehr. Irgendwo schräg rauf/runter zu fahren wegen nem FW kommt einfach nicht in Frage.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Uncool ist's, wenn's dir die Frontschürze weghaut, sobald du in ein älteres Parkhaus willst! Man, hab ich gelacht... Und der Vollpfosten war sowas von stinkig! Muhahahahaha....