Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:gerade Bananen, stapelbare Tomaten und zu kleine Kondome.
....und gerade Gurken......und Glühbirnenverbot.......und und und und ..........
Dumboohren
Argh, stimmt! Schlagt sie tot....langsam, gaaaaanz langsam!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Jetzt bin ich auf den Comar gespannt.
den Aquädukt und die Kanalisation!
Sent from my iPad using Alientechnology
Das war es!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Jetzt bin ich auf den Comar gespannt.
den Aquädukt und die Kanalisation!
das waren die Römer.
Um das auszudiskutieren würden sie jetzt in Brüssel erstmal eine Kommission einsetzen und dann noch eine und noch eine und....
der_haNnes hat geschrieben:.. da wurden es doch (wieder) die wintersport 3D. sollten sich gut fahren in verbindung mit dem KW v3 :retard:
Ach, bist du wieder in der "An dem Auto veränder ich nix"-Phase???
der_haNnes hat geschrieben:ne, die hab ich gleich übersprungen - ich lerne schliesslich aus meinen fehlern :D
Sehr gut, was gibt es noch alles? Hast von deinem Unimopg eigentlich schon Fotos eingestellt?
jetzt non-RFT winterreifen & das kw v3, zum sommer dann noch schönere felgen. die vom 1erM bzw. M3 gefallen mir ganz gut..
demnächst ein vernünftiges audio system, ist eigentlich der einzige "ausstattungsmangel" den das fahrzeug hat, ansonsten voll.
und kleinzeugs halt... die pp-nieren hab ich zB schon bestellt.
.................................................................drive it like you stole it!
Allahopp, Bassbox midde in de Kofferraum g'schraubt, Scheiwwe mit Panzertape fixiert unn ab gehd die Luzzi!