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Fairy hat geschrieben:Aha ... dacht ich mirs doch ...
Mir gefallen die 263er, die hat keiner auf dem 1er.
Da bist du sicher auch der Einzige, dem die Dinger gefallen.
Nein, ist er nicht.
Ach, haben die schon einen Satz zum regulären Preis verkauft?
Keine Ahnung, aber erinnerst du dich noch?:
Nein. Also ich hab den nicht gefahren.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:
Nein. Also ich hab den nicht gefahren.
Logo, du würdest noch lieber sterben als mit gleich welcher Karre mit holländische Kennzeichen rum zu fahren
Das ist nicht wahr. Wichtiger als das Kennzeichen ist doch wer fährt. Ein M1, oder eine McLaren-BMW-F1....wer schaut da auf Kennzeichen?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Auf den 120 Km nach München haben mir die Michelins bisher einen guten Eindruck gemacht. Sind minimal lauter, als die p-Zeros, haben aber auch ordentlich Grip. Grenzbereich scheint recht gutmütig zu sein und das Heck lässt sich schön dynamisch um Kurven bewegen. Auch das lenkverhalten gefällt mir schon recht gut.
Bin mal gespannt, wie sich die Reifen bei anderen witterungsbedingungrn und Temperaturen schlagen.
Mille Miglia hat geschrieben:Auf den 120 Km nach München haben mir die Michelins bisher einen guten Eindruck gemacht. Sind minimal lauter, als die p-Zeros, haben aber auch ordentlich Grip. Grenzbereich scheint recht gutmütig zu sein und das Heck lässt sich schön dynamisch um Kurven bewegen. Auch das lenkverhalten gefällt mir schon recht gut.
Bin mal gespannt, wie sich die Reifen bei anderen witterungsbedingungrn und Temperaturen schlagen.
Hört sich top an und daß ein WR lauter als ein SR ist, passt ja auch, wobei wenn der R6 in hohen Drehzahlen jubiliert und der Fahrtwind am Beifahrerfenster zerrt ist das ja auch egal.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Gespannt bin ich vor allem, ob der Grip nach den ersten 1.000 Km noch besser wird. Auf Trockenheit könnte es bisher mein bester Winterreifen sein, wobei ich anmerken möchte, dass ich noch nicht viele Winterreifen gefahren habe und der letzte ein RFT war .
Herausforderung dürften aber auch weniger die trockenen als viel mehr nasse/verschneite/vereiste Straßen sein. . Werde bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder berichten.
In der AB Sportscars ist ein WR-Test mit 225er in 17" auf einem Golf. Dort wird der Sottozero II getestet und der ist Zweitbester hinter dem Dunlop 4D.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:schon klar. Schnee ist nicht überall gleich. und Anzeigen auch nicht.
Ich fand den Einbruch der Sottozero III bei Trockenheit und Nässe am überraschendsten. Auf Schnee war er nie eine Gemse aber verlässlich und gut fahrbar, auf Trockenheit und bei Nässe aber der Sieger, daß sich das jetzt so geändert haben soll....
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Stuntdriver hat geschrieben: Ich fand den Einbruch der Sottozero III bei Trockenheit und Nässe am überraschendsten. Auf Schnee war er nie eine Gemse aber verlässlich und gut fahrbar, auf Trockenheit und bei Nässe aber der Sieger, daß sich das jetzt so geändert haben soll....
Hat mit den neuen EU-Richtlinien für Reifen zu tun, die ab 1.11.2012 Gültig werden. Der neue Sottozero III hat diese Richtlinien zu erfüllen (Verbrauch, Lärm), der Sottozero II nicht, da vor 1.6.2012 produziert. Gleiches gilt bei Dunlop, der D3 ist besser als der D4.
Brüssel vom Feinsten mal wieder
HavannaClub3.0 hat geschrieben:schon klar. Schnee ist nicht überall gleich. und Anzeigen auch nicht.
Ich fand den Einbruch der Sottozero III bei Trockenheit und Nässe am überraschendsten. Auf Schnee war er nie eine Gemse aber verlässlich und gut fahrbar, auf Trockenheit und bei Nässe aber der Sieger, daß sich das jetzt so geändert haben soll....
ist schwer zu sagen. dass Pirelli auf die Idee kommt mal Richtung Schnee zu optimieren halte ich für nicht unwahrscheinlich, das konnten sie (viel) früher ja auch, nur die letzten paar Jahre wars nix.
um es genau zu wissen hilft nur selber fahren, einer einzelnen Zeitschrift würde ich da nie glauben, noch nichtmal SportAuto (und die halte ich für halbwegs seriös)