Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stuntdriver hat geschrieben:@Fux: Wenn der mit 180 quer die Auffahrt rausbrezelt, dann das DSC regelt... Aber ich wollte den Fabi ja nur testen, dachte mir schon daß bei dem die Regelsysteme immer auf der einzig wahren Stellung stehen.
Wo kein Turbodruck, da keine Power für 180 und schon gar keine Power für DSC-notwendiges Fahren mit den Yehova Schlabben die der Fabi drauf hat!
Guggemol: Zuerschd volle Paua, dann DSC, dann TurboschutzschaltungzurverhinderungeineszuckendenHecks.
@Fabi: Da ist der Grundfehler natürlich der Ami-SUFFmit Stern.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Och, so zum randalieren is der M schon ganz nett im Kieswerk gibt's nix geileres zum Spielen ;)
Ok, im Winter gibt's dann wieder Driftsession zwischen den Kiesbergen mim 1erle :)
Konnte sowas noch nicht feststellen.
Jetzt kommt mir nicht mit Landei blabla...in keiner Stadt ist mirs passiert und hier in meiner Heimat fahre ich sehr sehr oft an einem Umspannwerk und an einem Fernsehturm vorbei.
Aber ungeklaerte/seltsame Dinge gibts immer wieder. Kann mich an eine Zeit erinnern, in welcher bei vielen Leuten Magnetstuecke am bestimmten Stellen am Fshrzeugunterboden zu geringerem Spritverbrauch fuehrten.
Fabi189 hat geschrieben:Wuhuu endlich mehren sich die Berichte über solche seltsamen Phänomene
Hab mich wirklich schon für bisschen paranoid gehalten
Dann müssen solche Strahlungen ja teilweise gewaltige Intensität haben, wenn sie Steuergeräte stören. (nicht nur im Zusammenhang mit Funkschlüsseln)
Da kann ich dich trösten, bei mir sind auch wie von Geisterhand die Fenster mal runtergefahren und neulich ist sogar die Heckklappe voll geöffnet gewesen. (Komfortöffnung über Skodadämpfer mit abgeänderten Halteblechen)
Wohne auch neben 2 Funkmasten 800MHz. Bei BMW hat man mich nicht ausgelacht - das Problem scheint bekannt zu sein.
Drüben, hatte ich das auch schon mal gelesen, aber da wurden die User gleich als bekloppt hingestellt. :groll:
Bei mir standen gestern auch, von mir nicht bewußt gewollt, beide Seitenscheiben halboffen auf gleicher Höhe ... ... es war allerdings in der Garage ...
Fairy hat geschrieben:Bei mir standen gestern auch, von mir nicht bewußt gewollt, beide Seitenscheiben halboffen auf gleicher Höhe ... ... es war allerdings in der Garage ...
Hattest du nicht vielleicht beim Öffnen zweimal auf den Knopf gedrückt?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Grouara hat geschrieben:Dann fahren die aber erst runter wenn man die Tür aufmacht
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Genau, wenn der Fairy schon während er noch draußen steht den Türöffner drückt dann sind die unten bis er sein Garagentor offen hat.