Neues Projekt für Navi etc.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Neues Projekt für Navi etc.
Ich beobachte bereits seit langer Zeit diese Dynavin Navi Lösung. Sollte das Teil nun noch CD-Text unterstützen schlage ich zu. Die dort völlig veralterte Navisoftware würde ich natürlich an meine moderne aktuelle anpassen - ist kein Problem.
Ich möchte doch meine Katrin nicht missen mit ihrer Ansage; "Du darfst schneller fahren, erlaubte Geschwindigkeit ...km/h" Gelle Joachim.
http://xxx.de/hifi-navi/dynavi ... 28865.html
Wenn ich mein Alpine Radio Pro., CID mit SONY Navi NV-U93TC und meine SE-Blauzahn Freisprecheinrichtung verkaufe habe ich fast das Geld für das Dynavin zusammen.
Ich möchte doch meine Katrin nicht missen mit ihrer Ansage; "Du darfst schneller fahren, erlaubte Geschwindigkeit ...km/h" Gelle Joachim.
http://xxx.de/hifi-navi/dynavi ... 28865.html
Wenn ich mein Alpine Radio Pro., CID mit SONY Navi NV-U93TC und meine SE-Blauzahn Freisprecheinrichtung verkaufe habe ich fast das Geld für das Dynavin zusammen.
President of SOC
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Auf jedenfall eine interessante Sache! Verfolge ich auch schon seit einer Zeit . Abgesehen davon das die Oberfläche wohl dich nicht zu der von BMW passt, habe ich bei der Qualität bedenken... Wie ist der Screen? Der Empfang? Generell die Verarbeitungsqualität der Elektronik?Fragen über Fragen
Gibts mittlerweile Doppel DIN Blenden für das VFL?
Gibts mittlerweile Doppel DIN Blenden für das VFL?
Die Farbe der Blende passt halt leider gar nicht zum Rest:
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
das kann schon an den Bildern liegen! Schau mal auf den Bilder bei Mobile das VFL Amaturenbrett an... schaut in den meisten fällen blau aus. Allerdings scheint hier eben die Oberfläche und nicht die Farbe das Problem zu sein.
bmwlover hat geschrieben:Die Farbe der Blende passt halt leider gar nicht zum Rest:
Das macht doch nichts.
Das carbon passt auch nicht
Ich finde die Lösung gut. Besser als die 2 DIN Dinger, wo der Monitor viel zu weit unten ist. Passt halt nicht 100% rein. Aber mein Navi Pro ab Werk hat auch krasse Farbunterschiede an der Blende vom Navirechner, wenn du Sonne richtig reinblendet.