Passen die auf dem Suff.?Fux96 hat geschrieben:Rial Milano 7x17 oder 7.5x17 rundum, darauf Goodyear oder Dunlop, mundabbutze, fertig!
Getapasquarkt
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
Passen die auf dem Suff.?Fux96 hat geschrieben:Rial Milano 7x17 oder 7.5x17 rundum, darauf Goodyear oder Dunlop, mundabbutze, fertig!
Getapasquarkt
Doch nicht die Tunnel! Meine die schwarzen im countryman Zubehör.ThomasB. hat geschrieben:Dat Hermchen hat geschrieben:Nee, die sehen doof aus. Hab überlegt ob ich mir gebrauchte Tunnel spoke kaufe. Schwarze Felgen sollten es schon sein.
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Bei allem Respekt die tunnel Spoke ist mit Abstand die häßlichste Felge für den Countryboy.
Da ist ja eine billige Plastikabdeckung aus dem Baumarkt noch schöner.
Dat Hermchen hat geschrieben:Nee, die sehen doof aus. Hab überlegt ob ich mir gebrauchte Tunnel spoke kaufe. Schwarze Felgen sollten es schon sein.
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Genau, da man ja Fremdfelgen mit einem Gutachten kauft geht die Eintragung ratz fatz.Maiky hat geschrieben:Was ist an der Eintragung so schlimm? 30min Zeitaufwand...
Wo beziehst du diese Infos eigentlich immer?Fux96 hat geschrieben:Klar passen die Milano, der Countryhaufen hat auch 5/120er Lochkreis und die gibt's mit relativ hoher ET soweit ich weiß!
Edith schiebt 7x17 ET40 nach!
Getapasquarkt
Originalfelgen haben ET 50.Fux96 hat geschrieben:Klar passen die Milano, der Countryhaufen hat auch 5/120er Lochkreis und die gibt's mit relativ hoher ET soweit ich weiß!
Getapasquarkt
Dreimal in die Tasten geklimpert und schon liefert Google dir die richtigen Infos!oVerboost hat geschrieben:Wo beziehst du diese Infos eigentlich immer?Fux96 hat geschrieben:Klar passen die Milano, der Countryhaufen hat auch 5/120er Lochkreis und die gibt's mit relativ hoher ET soweit ich weiß!
Getapasquarkt
Gesendet aus der Galaxy!
Fux96 hat geschrieben:Dreimal in die Tasten geklimpert und schon liefert Google dir die richtigen Infos!oVerboost hat geschrieben:Wo beziehst du diese Infos eigentlich immer?Fux96 hat geschrieben:Klar passen die Milano, der Countryhaufen hat auch 5/120er Lochkreis und die gibt's mit relativ hoher ET soweit ich weiß!
Getapasquarkt
Gesendet aus der Galaxy!
@ hermchen, selbst ne Einzelabnahme dauert nur Schlappe 15 Minuten wenn's keine extremen Felgen sind, bei mir ging's ratzfatz!
Getapasquarkt
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute