Navi Prof CIC
Navi Prof CIC
Ich hätte ein kurze, aber dringende Frage an euch. Bitte beantwortet sie sodass das gespamme losgehen kann...
Beim Navi Prof CIC (feststehend), welches ab Ende 2008 verbaut wird/wurde, würde mich interesseren ob eine Änderung der Systemsprache möglich ist. Ändert sich dadurch auch die Sprachausgabe (logisch wär's ja)?
Meine Vermutung ist, dass sich die Sprache zwar ändern lässt, aber nicht per Knopfdruck unter den Einstellungen sondern beim Händler für teures Geld.
Warum ich das Frage erkläre ich erst sobald meine Frage beantwortet wurde...
Beim Navi Prof CIC (feststehend), welches ab Ende 2008 verbaut wird/wurde, würde mich interesseren ob eine Änderung der Systemsprache möglich ist. Ändert sich dadurch auch die Sprachausgabe (logisch wär's ja)?
Meine Vermutung ist, dass sich die Sprache zwar ändern lässt, aber nicht per Knopfdruck unter den Einstellungen sondern beim Händler für teures Geld.
Warum ich das Frage erkläre ich erst sobald meine Frage beantwortet wurde...
Selbst kannste da nichts umstellen. Möglich ist es aber soweit ich weiß (Händler)
@fairy
Quelle: M5Board.com
Naja, oben ist die Sprache Englisch. Dein Navi wird Angaben wie Telefon statt Telephone, Kontakte statt Contacts etc. machen.
Meine Frage wäre, ob ich die Sprache unter Einstellungen/Settings einfach ändern kann oder ob das nur über den Händler läuft?
Quelle: M5Board.com
Naja, oben ist die Sprache Englisch. Dein Navi wird Angaben wie Telefon statt Telephone, Kontakte statt Contacts etc. machen.
Meine Frage wäre, ob ich die Sprache unter Einstellungen/Settings einfach ändern kann oder ob das nur über den Händler läuft?
In den Einstellungen gehts definitiv nicht.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Vielleicht über eine Codierung? Frag doch mal car-cording.de Auf der Homepage gibt es auch einen Bereich in dem viele Fragen beantwortet werden. Hey, kein Spam!
@bmw-lover
Danke für die Aufklärung!
@stunty
Werde Frank mal fragen. Danke für den Tipp!
@stunty
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
@Nox: hab mal im E90 Forum nach einen Codierer aus AT gesucht. Wiener Neustadt oder dieser hier sind dort unterwegs!nox hat geschrieben:@bmw-lover
@stunty
coding@akkurt-motorsport.de
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Nönö, wäre die Erklärung klar und deutlich gewesen, häddescht des gwusst...Fairy hat geschrieben:Sorry ... stand echt auf dem Schlauch ...
@daytone
Danke!
Jo, lass es codieren. Ist kein Problem für die meisten freien Codierer und deutlich günstiger als bei der BMW Apotheke!
Edit: Und wesentlich schneller.
Edit: Und wesentlich schneller.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Selbst die billigsten Navis welche es auf dem Markt gibt, lassen eine Einstellung von vielen Systemsprachen per Einstellungen/Settings zu, nur nicht dieses Scheiß BMW Navi........was sowieso für diesen Preis nix kann.bmwlover hat geschrieben:In den Einstellungen gehts definitiv nicht.
Bin froh meine Eigenbauvariante im CID zu haben......immer aktuelle Karten.......freie Ansagesprachwahl.......und das Beste, hat mich kaum was gekostet.
President of SOC