The Ultimate Driving Machine…
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich mach jetzt mal Feierabend, aber ich bin sehr neugierig wie sich dieser Thread entwickelt bis heute Abend.
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
solange wir hier nicht erklärt bekommen wieso uwe plötzlich freds schliessen kann, geht der kampf weiter !!comar1979 hat geschrieben:er hat sich ja echt Mühe gegeben den Thread zu schreiben... Findet Ihr nicht das man sich da in der Laberecke austauschen kann!?
Auch ich finde die Platzhalter Sache sehr lustig aber...
revolución !!
es iss halt alles so wie's iss
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Er und der Admin sind sehr gut befreundet... soweit ich weissyossarian2.0.1 hat geschrieben:solange wir hier nicht erklärt bekommen wieso uwe plötzlich freds schliessen kann, geht der kampf weiter !!comar1979 hat geschrieben:er hat sich ja echt Mühe gegeben den Thread zu schreiben... Findet Ihr nicht das man sich da in der Laberecke austauschen kann!?
Auch ich finde die Platzhalter Sache sehr lustig aber...
revolución !!
-
- Großmeister
- 12
vetternwirtschaft ?????!!!???
noch mehr REVOLUCION !!!!!!!
noch mehr REVOLUCION !!!!!!!
Die wo damit so rumprollen sind aber eigentlich meist bemitleidenswert.Fairy hat geschrieben:bmwlover hat geschrieben:Ist er schon so schlaff? Mein Beileid!Fairy hat geschrieben:Reserviert ... falls meiner umfällt ...
Junger Freund, wenn sie diese Waffe einmal im Einsatz sehen würden, dann könnten sie auch die Opfer ... aber lassen wir das ...
Armes Fairylein.
Gesendet aus der Galaxy!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
oVerboost hat geschrieben:Die wo damit so rumprollen sind aber eigentlich meist bemitleidenswert.
und selten im Einsatz. ich schlage vor dass wir den exFairy jetzt Waldemar nennen...
pass auf, dass du dir nicht gleich den yossi 2.0.2 account aufmachen musst, evtl. darft du auch dann yossi2.1 eröffnen, wenn du dich weiterentwickelst hast
-
- Großmeister
- 12
man wird ja mal fragen dürfen.
immerhin zahl ich pünktlich an jedem 15. meinen monatsbeitrag, les regelmäßig den elternbrief und hab auch schon für den "Förderverein zur unterstützung durch internetforen geschädigter Jugendlicher" gespendet.
da hab ich ja wohl das recht, informiert zu werden wenn hier einer die Seiten wechselt.
ich mein ich muss doch wissen wann ich plötzlich freundlich zu boosbert sein muss um nicht wieder mein unterteil zu riskieren.
proudly presented by eiquark using tapasphone
immerhin zahl ich pünktlich an jedem 15. meinen monatsbeitrag, les regelmäßig den elternbrief und hab auch schon für den "Förderverein zur unterstützung durch internetforen geschädigter Jugendlicher" gespendet.
da hab ich ja wohl das recht, informiert zu werden wenn hier einer die Seiten wechselt.
ich mein ich muss doch wissen wann ich plötzlich freundlich zu boosbert sein muss um nicht wieder mein unterteil zu riskieren.
Stimmt. Das selten zum Schuss kommen wollte ich noch sagen!HavannaClub3.0 hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Die wo damit so rumprollen sind aber eigentlich meist bemitleidenswert.
und selten im Einsatz. ich schlage vor dass wir den exFairy jetzt Waldemar nennen...
Gesendet aus der Galaxy!
Zu mir darfst du immer ehrlich (und somit auch boese) sein, bins doch auch.yossarian2.0.1 hat geschrieben:man wird ja mal fragen dürfen.
A gscheider holts as. Sogs einfach grod a asserwats weisd es moinst! Muast da dabei nix denka!
Gesendet aus der Galaxy!