Sag mal Marco, bei dir fehlt dieser Bolzen oder was das auch immer ist in diesem freien Loch.........was hat das für eine Bewanntnis?comar1979 hat geschrieben: na dann mal Danke für deinen Bericht! Freut mich das ich mir die positiven Effekte wohl nicht nur eingebildet habe ;)
Die kürzeren Schrauben können da herrühren das KW vielleicht kürzere verbaut... Keine Ahnung ;)
Wir müssten auch die Orig. Domstrebe lösen um an die letzte Mutter zu kommen.
BMW 130i und Ultra Racing Domstrebe
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
President of SOC
Das ist der Dorn denn man ausschlagen kann um etwas mehr am Sturz einstellen zu können
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
ist das nicht eine normale Wiechers mir RD Schriftzug?bmwlover hat geschrieben:Ich schätze mal Schmiedmann Strebe x 10
Richtig, das ist der berüchtigte Dorn (gewesen) ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
Danke!bmwlover hat geschrieben:Das ist der Dorn denn man ausschlagen kann um etwas mehr am Sturz einstellen zu können
Aber 10 mal mehr, hätte ich armer Rentner nicht für so 'ne Strebe ausgegeben........ich denke mal mit meiner habe ich nix verkehrt gemacht - oder?!?
President of SOC
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Schmarren! Die macht doch einen Top Eindruck!pp98529 hat geschrieben:Danke!bmwlover hat geschrieben:Das ist der Dorn denn man ausschlagen kann um etwas mehr am Sturz einstellen zu können
Aber 10 mal mehr, hätte ich armer Rentner nicht für so 'ne Strebe ausgeben........ich denke mal mit meiner habe ich nix verkehrt gemacht - oder?!?
Wir sind hier nur die Premium User und kaufen die Teile! Bei meinen Recherchen im Netz bin ich darauf gestossen das in den Honda/Toyota/Renault Foren die User sich die Teile selber Schweißen
Sent from my iPad using Alientechnology
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
Also, von der Verarbeitung, Lackierung und Gewicht 1650g ist die schon gut finde ich als blutiger Laie. Mir wäre eine unauffälligere in schwarz lackierte Strebe sogar lieber..............da ich keine Mädchen vor der Eisdiele abschleppen werde.comar1979 hat geschrieben:Schmarren! Die macht doch einen Top Eindruck!
President of SOC
Darf ich dir meine GROßE Domstrebe zeigen?pp98529 hat geschrieben:Also, von der Verarbeitung, Lackierung und Gewicht 1650g ist die schon gut finde ich als blutiger Laie. Mir wäre eine unauffälligere in schwarz lackierte Strebe sogar lieber..............da ich keine Mädchen vor der Eisdiele abschleppen werde.comar1979 hat geschrieben:Schmarren! Die macht doch einen Top Eindruck!
große HARTE Domstrebebmwlover hat geschrieben:Darf ich dir meine GROßE Domstrebe zeigen?pp98529 hat geschrieben:Also, von der Verarbeitung, Lackierung und Gewicht 1650g ist die schon gut finde ich als blutiger Laie. Mir wäre eine unauffälligere in schwarz lackierte Strebe sogar lieber..............da ich keine Mädchen vor der Eisdiele abschleppen werde.comar1979 hat geschrieben:Schmarren! Die macht doch einen Top Eindruck!
Ja, aber wenn du sagst, du hast ne lange weiße, geht das auchpp98529 hat geschrieben:Manche Weiber stehen auch auf HARTE NEGER STREBEN.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
Klar doch.bmwlover hat geschrieben:Ja, aber wenn du sagst, du hast ne lange weiße, geht das auchpp98529 hat geschrieben:Manche Weiber stehen auch auf HARTE NEGER STREBEN.
President of SOC
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
bmwlover hat geschrieben:
ca. 95% zur geringeren Verwindung trägt die Energy Dose bei. die Poserstrebe den Rest.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
nuja, jeder wie er will. frag mal einen Entwickler wieviel Kraft für welche Verwindung nötig ist...
und selbst falls es an dieser Stelle helfen würde - dann würde sich die Karosse halt eine andere Stelle als Ausweg suchen.
und selbst falls es an dieser Stelle helfen würde - dann würde sich die Karosse halt eine andere Stelle als Ausweg suchen.