Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Ich fand jedenfalls Fairys Fahrwerk und seine Einstellung super! Das SACHS kostet gleich mal EUR 700,- mehr. Bietet dann ja aber für mich keinen wirklich Vorteil, da ich dazwischen keine Rennstreckeneinstellung vornehmen will.
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bmwlover
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Beitrag von bmwlover »

Stuntdriver hat geschrieben:Ich fand jedenfalls Fairys Fahrwerk und seine Einstellung super! Das SACHS kostet gleich mal EUR 700,- mehr. Bietet dann ja aber für mich keinen wirklich Vorteil, da ich dazwischen keine Rennstreckeneinstellung vornehmen will.
Fairys Fahrwerk bietet aber auch keinerlei Einstellmöglichkeiten, mal abgesehen von der Höhe.
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Beitrag von Stuntdriver »

bmwlover hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Ich fand jedenfalls Fairys Fahrwerk und seine Einstellung super! Das SACHS kostet gleich mal EUR 700,- mehr. Bietet dann ja aber für mich keinen wirklich Vorteil, da ich dazwischen keine Rennstreckeneinstellung vornehmen will.
Fairys Fahrwerk bietet aber auch keinerlei Einstellmöglichkeiten, mal abgesehen von der Höhe.
Korrekt - andereseits, wenn es (für mich) so wie es ist perfekt ist, gibt es für mich ja keinen Grund nochmal mehr Kohle auszugeben um dann zum gleichen Ergebnis zu kommen. ;-)
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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Gibt`s schon Neues von Spur und Sturz, Stunty ... :gruebel:
Grüße aus Baden
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Beitrag von yossarian2.0 »

bmwlover hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Ich fand jedenfalls Fairys Fahrwerk und seine Einstellung super! Das SACHS kostet gleich mal EUR 700,- mehr. Bietet dann ja aber für mich keinen wirklich Vorteil, da ich dazwischen keine Rennstreckeneinstellung vornehmen will.
Fairys Fahrwerk bietet aber auch keinerlei Einstellmöglichkeiten, mal abgesehen von der Höhe.

genauso ist das !!!!!


aber das kriegst du noch nicht mal mit nem dampfhammer in die schädel der beiden badischen knalltüten rein.
hab ich schon längst versucht. :kaffee:
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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Ja und was ist jetzt daran schlimm ... :fairy: ... ich meine nicht das mit dem Hammer ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
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Beitrag von yossarian2.0 »

nix.
wieso?
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Beitrag von Fairy »

Hmmm ... ich dachte ... wie angedroht werde ich den Kleinen vorne um 10 und hinten um 5 mm hochdrehen lassen ... 8-) ... der Unterscheid vorne/hinten beträgt dann wieder 5 mm ... :-)
Grüße aus Baden
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Beitrag von yossarian2.0 »

Fairy hat geschrieben:Hmmm ... ich dachte ... wie angedroht werde ich den Kleinen vorne um 10 und hinten um 5 mm hochdrehen lassen ... 8-) ... der Unterscheid vorne/hinten beträgt dann wieder 5 mm ... :-)
dir ist klar, dass dann die in deiner zulassungsbescheinigung eingetragenen abstandsmasse zwischen den diversen einstellringen und unterkanten nicht mehr korrekt sind ??? :gruebel:
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Beitrag von comar1979 »

KW Komplettfahrwerk ...


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Beitrag von Fairy »

yossarian2.0 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Hmmm ... ich dachte ... wie angedroht werde ich den Kleinen vorne um 10 und hinten um 5 mm hochdrehen lassen ... 8-) ... der Unterscheid vorne/hinten beträgt dann wieder 5 mm ... :-)
dir ist klar, dass dann die in deiner zulassungsbescheinigung eingetragenen abstandsmasse zwischen den diversen einstellringen und unterkanten nicht mehr korrekt sind ??? :gruebel:

Nöö ... :-o
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Beitrag von oVerboost »

Fairy hat geschrieben:Hmmm ... ich dachte ... wie angedroht werde ich den Kleinen vorne um 10 und hinten um 5 mm hochdrehen lassen ... 8-) ... der Unterscheid vorne/hinten beträgt dann wieder 5 mm ... :-)
Also bisschen weiter weg vom Tuerken-Look? ;-)

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Beitrag von yossarian2.0 »

comar1979 hat geschrieben:KW Komplettfahrwerk ...


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kw clubsport mit einstellbaren domlagern, dann zu http://www.raeder-motorsport.de/ für die grundeinstellung und dann ne jahreskarte nos und ein jahr urlaub für die individuelle feinabstimmung. :sieger:
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oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Dann ein neues Auto und das Spiel von vorne......

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Beitrag von yossarian2.0 »

Fairy hat geschrieben:
yossarian2.0 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Hmmm ... ich dachte ... wie angedroht werde ich den Kleinen vorne um 10 und hinten um 5 mm hochdrehen lassen ... 8-) ... der Unterscheid vorne/hinten beträgt dann wieder 5 mm ... :-)
dir ist klar, dass dann die in deiner zulassungsbescheinigung eingetragenen abstandsmasse zwischen den diversen einstellringen und unterkanten nicht mehr korrekt sind ??? :gruebel:

Nöö ... :-o

iss aber so.
tja, da wären wir wieder bei dem leidigen thema, dass der rhein halt doch ein bissel zu breit ist als die ihr "da drüben" von dem gigantischen wissensvorsprung profitieren könntet, der hier in der pfalz in jedem bauernhaushalt vorhanden ist. :mrgreen:
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