Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich fand jedenfalls Fairys Fahrwerk und seine Einstellung super! Das SACHS kostet gleich mal EUR 700,- mehr. Bietet dann ja aber für mich keinen wirklich Vorteil, da ich dazwischen keine Rennstreckeneinstellung vornehmen will.
Fairys Fahrwerk bietet aber auch keinerlei Einstellmöglichkeiten, mal abgesehen von der Höhe.Stuntdriver hat geschrieben:Ich fand jedenfalls Fairys Fahrwerk und seine Einstellung super! Das SACHS kostet gleich mal EUR 700,- mehr. Bietet dann ja aber für mich keinen wirklich Vorteil, da ich dazwischen keine Rennstreckeneinstellung vornehmen will.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Korrekt - andereseits, wenn es (für mich) so wie es ist perfekt ist, gibt es für mich ja keinen Grund nochmal mehr Kohle auszugeben um dann zum gleichen Ergebnis zu kommen.bmwlover hat geschrieben:Fairys Fahrwerk bietet aber auch keinerlei Einstellmöglichkeiten, mal abgesehen von der Höhe.Stuntdriver hat geschrieben:Ich fand jedenfalls Fairys Fahrwerk und seine Einstellung super! Das SACHS kostet gleich mal EUR 700,- mehr. Bietet dann ja aber für mich keinen wirklich Vorteil, da ich dazwischen keine Rennstreckeneinstellung vornehmen will.
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
bmwlover hat geschrieben:Fairys Fahrwerk bietet aber auch keinerlei Einstellmöglichkeiten, mal abgesehen von der Höhe.Stuntdriver hat geschrieben:Ich fand jedenfalls Fairys Fahrwerk und seine Einstellung super! Das SACHS kostet gleich mal EUR 700,- mehr. Bietet dann ja aber für mich keinen wirklich Vorteil, da ich dazwischen keine Rennstreckeneinstellung vornehmen will.
genauso ist das !!!!!
aber das kriegst du noch nicht mal mit nem dampfhammer in die schädel der beiden badischen knalltüten rein.
hab ich schon längst versucht.
es iss halt alles so, wie's iss
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
nix.
wieso?
wieso?
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
dir ist klar, dass dann die in deiner zulassungsbescheinigung eingetragenen abstandsmasse zwischen den diversen einstellringen und unterkanten nicht mehr korrekt sind ???Fairy hat geschrieben:Hmmm ... ich dachte ... wie angedroht werde ich den Kleinen vorne um 10 und hinten um 5 mm hochdrehen lassen ... ... der Unterscheid vorne/hinten beträgt dann wieder 5 mm ...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
yossarian2.0 hat geschrieben:dir ist klar, dass dann die in deiner zulassungsbescheinigung eingetragenen abstandsmasse zwischen den diversen einstellringen und unterkanten nicht mehr korrekt sind ???Fairy hat geschrieben:Hmmm ... ich dachte ... wie angedroht werde ich den Kleinen vorne um 10 und hinten um 5 mm hochdrehen lassen ... ... der Unterscheid vorne/hinten beträgt dann wieder 5 mm ...
Nöö ...
Also bisschen weiter weg vom Tuerken-Look?Fairy hat geschrieben:Hmmm ... ich dachte ... wie angedroht werde ich den Kleinen vorne um 10 und hinten um 5 mm hochdrehen lassen ... ... der Unterscheid vorne/hinten beträgt dann wieder 5 mm ...
Gesendet aus der Galaxy!
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
kw clubsport mit einstellbaren domlagern, dann zu http://www.raeder-motorsport.de/ für die grundeinstellung und dann ne jahreskarte nos und ein jahr urlaub für die individuelle feinabstimmung.comar1979 hat geschrieben:KW Komplettfahrwerk ...
Sent from my iPad using Alientechnology
Dann ein neues Auto und das Spiel von vorne......
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
Fairy hat geschrieben:yossarian2.0 hat geschrieben:dir ist klar, dass dann die in deiner zulassungsbescheinigung eingetragenen abstandsmasse zwischen den diversen einstellringen und unterkanten nicht mehr korrekt sind ???Fairy hat geschrieben:Hmmm ... ich dachte ... wie angedroht werde ich den Kleinen vorne um 10 und hinten um 5 mm hochdrehen lassen ... ... der Unterscheid vorne/hinten beträgt dann wieder 5 mm ...
Nöö ...
iss aber so.
tja, da wären wir wieder bei dem leidigen thema, dass der rhein halt doch ein bissel zu breit ist als die ihr "da drüben" von dem gigantischen wissensvorsprung profitieren könntet, der hier in der pfalz in jedem bauernhaushalt vorhanden ist.