Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen. :gruebel:
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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Urlaub ab nächste Woche = Zeit für den CSi ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


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Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Urlaub ab nächste Woche = Zeit für den CSi ... :mrgreen:
Ach erst nächste Woche, ich dachte es sei schon diese. :ciao:
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

Fairy hat geschrieben:Urlaub ab nächste Woche = Zeit für den CSi ... :mrgreen:

das arme Auto... :-/
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Mille Miglia
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Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen. :gruebel:
Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.
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Beitrag von Stuntdriver »

Mille Miglia hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen. :gruebel:
Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.
So hatte ich das auch verstanden, drum hab' ich es ja auch extra erwähnt.
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Beitrag von Fairy »

Gscheiter Bub ... :mrgreen:
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Beitrag von yossarian2.0 »

Mille Miglia hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen. :gruebel:
Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.
erfordert aber sehr viel gefühl und/oder erfahrung.
es iss halt alles so, wie's iss

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Beitrag von oVerboost »

Mille Miglia hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen. :gruebel:
Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.
Ach...bis er fertig damit ist, fahren das QP so viele Tuerken als 3er QP Ersatz, dass er sich freiwillig einen 130i holt. :lol:

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Beitrag von Fairy »

Das macht der Stunty nie ... :wink: ... Und falls du (versehentlich) mich gemeint hast ... Keule ... :mrgreen:
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Beitrag von oVerboost »

Dich hab ich natuerlich gemeint. ;-)

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Beitrag von Angel130i »

oVerboost hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen. :gruebel:
Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.
Ach...bis er fertig damit ist, fahren das QP so viele Tuerken als 3er QP Ersatz, dass er sich freiwillig einen 130i holt. :lol:

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hätte er ja auch von anfang an machen sollen. :fairy: :mrgreen:
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Beitrag von bmwlover »

yossarian2.0 hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen. :gruebel:
Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.
erfordert aber sehr viel gefühl und/oder erfahrung.
Stimmt, man sollte sich schon ein bisschen mit Fahrwerken auseinandersetzen und zu verstehen was bewirkt wird wenn ich an welcher Schraube in welche Richtung drehe. Aber einfach mal 2 Tage Zeit nehmen und dann bekommt man da ein recht gutes Gefühl.

Das man Zug und Druckstufe zusammen verstellt ist ja das "Makenzeichen" von Bilstein, nur beim Clubsport sind sie jetzt auch zur getrennten Einstellung gegangen. Die Bilstein sind halt einfacher einzustellen, während man mit nem KW mehr auf den individuellen Geschmack eingehen kann, da mehr Verstellmöglichkeiten.
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Beitrag von Stuntdriver »

Ich schreib von einem SACHS-Fahrwerk. :methusalem:
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bmwlover
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Beitrag von bmwlover »

Stuntdriver hat geschrieben:Ich schreib von einem SACHS-Fahrwerk. :methusalem:
Die Funktionsweise ist aber genau gleich wie beim Bilstein B16. Mit exakt den gleichen Vor und Nachteilen.
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