Ohne dich? :wegrenn:P0114 hat geschrieben:dafürStuntdriver hat geschrieben:Ja und zwar am besten in kleiner Gruppe!OneDirty hat geschrieben:Ich wäre pro-HD aus rein egoistische begründung :)
Forumstreffen Heidelberg - 27.04.2012 bis 29.04.2012
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich vermute der Paul will den Odenwald mal in normalem Tempo befahren.Grouara hat geschrieben:Ohne dich? :wegrenn:P0114 hat geschrieben:dafürStuntdriver hat geschrieben:Ja und zwar am besten in kleiner Gruppe!OneDirty hat geschrieben:Ich wäre pro-HD aus rein egoistische begründung :)
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Gut das ich dat meinem Karren nicht antue und mich eh wieder auf nen Beifahrersitz einlade. Sonst würde ich nicht kommen....Stuntdriver hat geschrieben:Ja und zwar am besten in kleiner Gruppe!OneDirty hat geschrieben:Ich wäre pro-HD aus rein egoistische begründung :)
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Ist auf jeden Fall machbar...weiß aber noch nicht ob ich das will ;)exhorder hat geschrieben:130i-Übernahme klappt nicht?OneDirty hat geschrieben:Diesmal ist mir das theoretisch Wurscht ;) bis dahin habe ich eventuell kein geeignetes Fahrzeug, ich komme in dem Fall eh nur zum Abendessen :) oder suche ich mitfahrgelegenheitStuntdriver hat geschrieben:Ja und zwar am besten in kleiner Gruppe!OneDirty hat geschrieben:Ich wäre pro-HD aus rein egoistische begründung :)
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Ja wie?oVerboost hat geschrieben:Geht das schon wieder los.
Keine Angst, ich komm freiwillig nicht.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Schau auf dieses Pendel......jetzt spricht mir nach: "Lieber Leasinggeber, ich werde meinen 130i behalten, bitte schicken Sie die Rechnung an Herrn Wolfgang Schäuble, Berlin."OneDirty hat geschrieben:Ist auf jeden Fall machbar...weiß aber noch nicht ob ich das will ;)exhorder hat geschrieben:130i-Übernahme klappt nicht?OneDirty hat geschrieben:Diesmal ist mir das theoretisch Wurscht ;) bis dahin habe ich eventuell kein geeignetes Fahrzeug, ich komme in dem Fall eh nur zum Abendessen :) oder suche ich mitfahrgelegenheitStuntdriver hat geschrieben:Ja und zwar am besten in kleiner Gruppe!OneDirty hat geschrieben:Ich wäre pro-HD aus rein egoistische begründung :)
Edith brilld aus da Kisch: "Dockda, dess iss'n Dockda, du Simbel!"
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Apropos kleine Gruppe, ich fand die Teilnehmerzahl in HD super!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Du meinst bei Tisch?Dat Hermchen hat geschrieben:Apropos kleine Gruppe, ich fand die Teilnehmerzahl in HD super!
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Was bitte ist daran so witzig?OneDirty hat geschrieben:
Nein, bei der Ausfahrt. Hat doch alles gut geklappt, oder nicht?Stuntdriver hat geschrieben:Du meinst bei Tisch?Dat Hermchen hat geschrieben:Apropos kleine Gruppe, ich fand die Teilnehmerzahl in HD super!
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Das auch, aber dafür wird's noch ausreichend Gelegenheit geben.Stuntdriver hat geschrieben:Ich vermute der Paul will den Odenwald mal in normalem Tempo befahren.Grouara hat geschrieben:Ohne dich? :wegrenn:P0114 hat geschrieben:dafürStuntdriver hat geschrieben:Ja und zwar am besten in kleiner Gruppe!OneDirty hat geschrieben:Ich wäre pro-HD aus rein egoistische begründung :)
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Aha, wird es konkreter?P0114 hat geschrieben:Das auch, aber dafür wird's noch ausreichend Gelegenheit geben.
@Hermchen: Ich glaube der Adam hat über meinen Post davor gelacht.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich? Nein erst heute Abend mit dir falls du dir einen Ruck geben solltest.Fairy hat geschrieben:Bisch heit net uff de Schdreck ... ... ??