Spessart/Rhön-Tour am 18. August
Ja aber da konnte man ja auch nicht richtig gas geben, da liefen ja noch Leute auf der Strecke rum.
Das mit der Rhön bis Odenwaldtour hat was... sollten wir echt mal angehen!
Wir nehmen uns Urlaub, fangen Mittags an, fahren die gestrige Tour ruckwärts, lassen uns vom Navi zum abkühlen quer durch den Spessart führen (in Lohr gibts Tankstellen) und dann gehts im Odenwald weiter!
Das mit der Rhön bis Odenwaldtour hat was... sollten wir echt mal angehen!
Wir nehmen uns Urlaub, fangen Mittags an, fahren die gestrige Tour ruckwärts, lassen uns vom Navi zum abkühlen quer durch den Spessart führen (in Lohr gibts Tankstellen) und dann gehts im Odenwald weiter!
Zuletzt geändert von fosaq am 19.08.2012 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ich denke ich bin nicht alleine wenn ich sage daß ein gewisses verdientes Forenmitglied da mal endlich eine anständige Tour planen wurde da er jetzt endlich über ein adäquates Fortbewegungsmittel verfügt. Für Testfahrten stehe ich zur Verfügung! :hutwink:Fairy hat geschrieben:... und gleich noch den Schwarzwald anhängen ...
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Schwarzwald könnte interessant werden ...
Nach 390 km bin ich inkl. unserer Tour und tanken in Lohr über den Krähberg nach Beerfelden am Parkplatz. Ab da muss jemand im Odenwald weiter machen :D
... tief unten im Schwarzwald simmer dann nach 800 km. Ist an einem Tag machbar! Meinen Routenplaner habe ich mal mit angepasster Geschwindigkeit und Streckenprofil gefüttert: 6,5 Stunden
... tief unten im Schwarzwald simmer dann nach 800 km. Ist an einem Tag machbar! Meinen Routenplaner habe ich mal mit angepasster Geschwindigkeit und Streckenprofil gefüttert: 6,5 Stunden
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16321
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
Die Berichte klingen nach einer gelungenen Ausfahrt. Aber definitiv nichts für mich. Viel zu schnell :(
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Der Alex kam ja auch mit, allerdings muss ich schon zugeben daß die Teilnehmerzahl schlicht perfekt war.Angel130i hat geschrieben:Die Berichte klingen nach einer gelungenen Ausfahrt. Aber definitiv nichts für mich. Viel zu schnell :(
Bei 160km sollte man schon konzentriert bleiben!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Hö? Konzentration ist doch das Mindeste. Was willst du damit sagen? Der Angel schläft doch hoffentlich nicht alle 150km plötzlich ein, oder?oVerboost hat geschrieben:Bei 160km sollte man schon konzentriert bleiben!
:roll:Stuntdriver hat geschrieben:Hö? Konzentration ist doch das Mindeste. Was willst du damit sagen? Der Angel schläft doch hoffentlich nicht alle 150km plötzlich ein, oder?oVerboost hat geschrieben:Bei 160km sollte man schon konzentriert bleiben!
Bei ner Ausfahrt von 160km sollte man stets sehr konzentriert sein. Bremspunkte etc...
Beim Abspulen von "normalen" 160km muss ich nicht ständig das Messer zwischen den Zähnen haben.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ja....und? Andererseits, was sind "normale" Kilometer?oVerboost hat geschrieben::roll:Stuntdriver hat geschrieben:Hö? Konzentration ist doch das Mindeste. Was willst du damit sagen? Der Angel schläft doch hoffentlich nicht alle 150km plötzlich ein, oder?oVerboost hat geschrieben:Bei 160km sollte man schon konzentriert bleiben!
Bei ner Ausfahrt von 160km sollte man stets sehr konzentriert sein. Bremspunkte etc...
Beim Abspulen von "normalen" 160km muss ich nicht ständig das Messer zwischen den Zähnen haben.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16321
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
nein, bin ich nicht. Nur gut integriert.Fairy hat geschrieben:Vorsicht ... :shock: ... er ist Schweizer ... :roll: ... schmmmmmuuusssssweg ... 8)
ich wollt eigentlich nur sagen, das ich nicht geübt bin in schnelles Fahren. Fahr ja sehr selten Touren und so.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung