Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Denke Leder Terra würde auf den Türleisten etwas untergehen, da die ja auch nen ledereinsatz haben..
Wenn du nen hellen Akzent suchst: Mondstein metallic :)
Sent from my iPhone 7 using Der Gerät!
Wenn du nen hellen Akzent suchst: Mondstein metallic :)
Sent from my iPhone 7 using Der Gerät!
oVerboost hat geschrieben:Muecke...Elefanten und so......
Gesendet aus der Galaxy!
Guter Vorschlag..wird gemacht
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Genau, ist schwierig etwas passendes zu finden!ThomasB. hat geschrieben:Warum Monacoblau?P0114 hat geschrieben:Überleg mal dir ein Satz stincknormalen Satinsilber-matt Interieurleisten zu holen und die dann in Carbonschwarz oder alternativ Azuritschwarz oder Monacoblau lackieren zu lassen.Fairy hat geschrieben:Ihr habt sie doch nicht alle ... :censored: ... REVOLUCION ... :hutwink:
Andere Möglichleit wäre die Dinger mit Leder ins Sattelbraun beziehen zu lassen, so im Sinne von "erweiterte Leder Umfänge"
ich würde gar kein Braunton nehmen, das beisst sich irgendwie immer.
Sent from my Apfelmobilfunkunterwegsgerätschaft using Tapatalk
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Naja, ist kein Brautkleid :PDat Hermchen hat geschrieben:Genau, ist schwierig etwas passendes zu finden!ThomasB. hat geschrieben:Warum Monacoblau?P0114 hat geschrieben:Überleg mal dir ein Satz stincknormalen Satinsilber-matt Interieurleisten zu holen und die dann in Carbonschwarz oder alternativ Azuritschwarz oder Monacoblau lackieren zu lassen.Fairy hat geschrieben:Ihr habt sie doch nicht alle ... :censored: ... REVOLUCION ... :hutwink:
Andere Möglichleit wäre die Dinger mit Leder ins Sattelbraun beziehen zu lassen, so im Sinne von "erweiterte Leder Umfänge"
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Fräulein, ab auf die stille Treppe!P0114 hat geschrieben:Naja, ist kein Brautkleid :PDat Hermchen hat geschrieben:Genau, ist schwierig etwas passendes zu finden!ThomasB. hat geschrieben:Warum Monacoblau?P0114 hat geschrieben:Überleg mal dir ein Satz stincknormalen Satinsilber-matt Interieurleisten zu holen und die dann in Carbonschwarz oder alternativ Azuritschwarz oder Monacoblau lackieren zu lassen.Fairy hat geschrieben:Ihr habt sie doch nicht alle ... :censored: ... REVOLUCION ... :hutwink:
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Jawohl Oma KätheDat Hermchen hat geschrieben:Fräulein, ab auf die stille Treppe!P0114 hat geschrieben:Naja, ist kein Brautkleid :PDat Hermchen hat geschrieben:Genau, ist schwierig etwas passendes zu finden!ThomasB. hat geschrieben:Warum Monacoblau?P0114 hat geschrieben:Überleg mal dir ein Satz stincknormalen Satinsilber-matt Interieurleisten zu holen und die dann in Carbonschwarz oder alternativ Azuritschwarz oder Monacoblau lackieren zu lassen.Fairy hat geschrieben:Ihr habt sie doch nicht alle ... :censored: ... REVOLUCION ... :hutwink:
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
So würde bestimmt ein Schuh draus ... 8)P0114 hat geschrieben: Überleg mal dir einen Satz stinknormaler Satinsilber-matt Interieurleisten zu holen und die dann in Carbonschwarz lackieren zu lassen.
Andere Möglichkeit wäre die Dinger mit Leder in Terra beziehen zu lassen
Ja, so könnte es meine Zustimmung finden ...ThomasB. hat geschrieben: Entweder in Hochglanz Schwarz oder in Wagenfarbe (Carbonschwarz).
Die Vorschläge von Paul und von Thomas würden meinem Geschmack am meisten zusagen ... 8) ... ob ich es irgendwann mal in Angriff nehme ... :roll:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
einfach auf die ToDo liste damit. wann kommen die M-Ohren?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Drehzahl!! Meiner hat mir auf den Weg nach München auch mächtig Spass gemacht. Der Lufi ist so was von geil.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
*hust* Seite 220 :roll:Fairy hat geschrieben:
Die Vorschläge von Paul und von Thomas würden meinem Geschmack am meisten zusagen ... 8) ... ob ich es irgendwann mal in Angriff nehme ... :roll:
Was willst Du uns damit sagen?OneDirty hat geschrieben:*hust* Seite 220 :roll:Fairy hat geschrieben:
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
und 80 Seiten später sind wir immer noch nicht weiter
Dann hast du andere Seitenzeilen wie ich.OneDirty hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Wie wär's mit Leisten im Wagenfarbe, Jo? ;)
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2